Und zwar geht mein Laptop nach 20 Minuten Spielen aus denke es ist die Überhitzung wie kann ich verhindern das er aus geht ??
-
-
besser kühlen, denk dir was aus.
Lüfter reinigen könnte nicht schaden.Und ja, das könnte an Überhitzung liegen, bei intensiven Spielen versagen die Dinger, deswegen bin ich auch von Notebook auf Dekstop umgestiegen.
-
Hab schon eine Kühlplatte die Hilft nur nichts, ich muss doch irgendwie Umstellen das er nicht ausgeht ??
-
kauf dir diese kühlplatte die ist vllt gut http://www.amazon.de/Reekin-No…te-Cool-Pad/dp/B001G9CD2M
-
Lüfter reinigen könnte nicht schaden.
Dem stimme ich zu, falls du dafür den Staubsauger benutzen willst sorge dafür das der Lüfter nicht dreht !
Hab schon eine Kühlplatte die Hilft nur nichts, ich muss doch irgendwie Umstellen das er nicht ausgeht ??
Also der CPU sagen das sie nich abschalten soll würde zu dampf dampf und qualm qualm führen. Die Frage ist doch warum wird dein Lappi so heiß ?! Was haste denn für Systemvoraussetzungen ?
-
Dem stimme ich zu, falls du dafür den Staubsauger benutzen willst sorge dafür das der Lüfter nicht dreht !
Also der CPU sagen das sie nich abschalten soll würde zu dampf dampf und qualm qualm führen. Die Frage ist doch warum wird dein Lappi so heiß ?! Was haste denn für Systemvoraussetzungen ?
Windows 7
4gb ram
Nividia 1gbramEs passiert ja nur bei diesen Spiel.
-
PCs machen vieles, aber Grundlos aus sicherlich nicht.
Und wie stark ist deine CPU ? Weil der Rest ist passend zu den Sysvoraussetzungen. Ansonsten kann es sein das die Kühlung deines Laptops schlicht und ergreifend schlecht durchdacht ist. Er innen so aufheizt das die CPU zu heiß wird und abschaltet.
Das musst du wohl oder übel so hinnehmen, bzw. etwas an der Kühlung ändern keines Falls an der Sicherheitsabschaltung der CPU.Wobei es auch ein Hardware und/oder Software Konflikt sein kann, sprich eigl. ein Bluescreen dein Lappi aber direkt neu startet und den Bluescreen nicht anzeigt.
-
Er Startet ihn nicht neu, sondern geht halt aus, und ist richtig Heiß an der Seite wo der Lüfffffffter ist.
2,30 GHZ
-
Ok, ehm ja dann wird es wohl wirklich das Lüftungsproblem sein. Wie alt ist der Lapy noch und is noch Garantie drauf ?
-
1 Jahr nicht mal ;=) Ja klar ist.
-
-
ehm ok, sonst hätte ich gesagt aufschrauben und mal rein schauen ob der vielleicht einfach zugestaubt is ... ehmm also so spontan gehen mir dann auch die Ideen aus. Dann musste wohl mal auf die Hardware Experten hier warten
-
Bring das zurück wenn du noch garantie hast
-
Bring das zurück wenn du noch garantie hast
Wieso sollte ich es zurück bringen wegen was o0Ich Zocke hier soger MW3 und habe keine Probleme ..
-
wegen lüfter reinigung
-
wegen lüfter reinigung
Darauf gibt es keine Garantie ... die machen es bestimmt nicht umsonst mal sauber. -
Am besten einmal mit Druckluft durchpusten, Grafik vom Spiel runterstellen und unnötige Programme ausschalten.
Notebooks können unter Vollast leicht überhitzen, deshalb sind es halt keine Gaming Geräte. -
Durchpusten Hilft nichts ..
Hab es nun Gelöst, und zwar die Batterie rausgeholt und nur am Stromkabel dran, und den Bildschirm nicht mehr angeschlossen da er viel Power frisst.... nun schaltet es sich nicht mehr aus.
-
Die Batterie ist sowieso unnötig bei einem "Gaming" Notebook. Die sollte immer draußen sein, außer der Laptop wird immer herum getragen und man braucht die Batterie, sonst nicht.