Selfmade 25€ psc/paypal

  • Moin,


    ich möchte mein gutes selfmade script gerne verkaufen..


    es hat eigentlich alles was ein reallife script besitzen muss und noch viel mehr.


    - geiles drogensystem (joint bauen/ drogen anbauen usw)
    - Funktionierendes Blitzer system
    - ausgereiftes Zollsystem ( Präsi kann zollgebühr bestimmen, PD kann zollkontrolle machen)


    uvm.


    Guckt euch einfach alles an Wenn ihr admin rechte zum anschauen wollt, einfach im skype anschreiben: skype: niklaspoker


    SAMP Server : 85.131.149.225:7777



    Preis 25€ psc oder paypal
    MFG



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Scheint ein GF zu sein. Indiz dafür ist das Haussystem und die LoH Standardhäuser und die ganzen Commands. Accountsystem funktioniert auch wie bei Godfather mit Housekeys und Bizkeys. Sowie das AFK System
    (Die AFK Meldung das man afk gegangen ist 1 zu 1 wie im LoH)


    Achja Automaticshe Servernachrichten ...


    Hatte sonst weiter keine Lust es zu testen


    Siehe Screens

  • Die Map kannst du in die Tonne kloppen, alles schief und hässlich manche Objekte sind in anderen Objekten.
    Zum Script ist ein langweiliger und ein Godfather ähnlicher Server, aber für 25€ könnte man ja noch reden.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    An der Stadthalle fliegt auch noch was rum...



    Script ist meiner Meinung nach keine 25€ Wert.


    Aber du musst bedenken, wie viel kostbare Zeit im Script steckt, ja klar keine Features und hässlich gemappt, aber ich mein die
    Map kann man leicht verändern.

  • Map ist nicht mein Fall. Das script erinnert mich auch irgendwie an ein GF...


    Naja 25Euro ist es nicht wert das stimmt. Ich nenne mal eine neue Zahl. Wenn du das für 10 verkaufst und die map buggs weg machst dann können wir reden.

  • So ich hab mir den server Gestern abend mal genauer angeschaut mit Admin rechten
    Ich habe folgende punkten.


    • Das Gangwar system ist verbuggt, Wen man jemand abknallt fliegt er von server
    • Interiors von gang / mafien buggen, bei manchen fliegt man durch der map
    • z.B Vagos haben ein interior, und die atzen nicht,
    • manche maps sind doppelt eingefügt, sehe BSN,
    • wen ich den befehl /abtasten eingebe, steht da UNKNOWW SERVERCOMMAND
    • Beim Gangwar System zählt er die punkte nicht
    • Es gibt keine befehle für die tore obwohl
    • Das Tutorial dauert viel und viel zu lange
    • Manche Admin Befehle gehen nicht bei /ah
    • Bei manchen Fraktionen fehlt die fkasse
    • Bei der Fraktion Medic gehen die befehle auch nicht
    • Es gibt noch viel mehr bugs bei Fraktionen, aber zuviel um sie jetzt auf zu nennen.

    Jetzt meine Meinung zum Preis, wen ich ehrlich bin, würde ich nicht mal ein 10er dafür geben.
    Es sind zuviele bugs, maps die nicht richtig eingefügt sind, und das tutorial dauert viel zu lange.
    Ich glaube mal, wen du das releasen würdest. das es sich keiner DOWNLOADEN würde.


    Mfg Trickzorz


  • ganz ehrlich was ist dein problem? 1. Es gibt befehle für tore /mv.. wenn man lesen könnte. 2. Gangwarsystem geht perfekt..schon oft genug getestet und 3. 10€ für ein Selfmade ist nicht viel! Was meinst du wie viel Arbeit da drin steckt. und /abtasten geht auch :D Tutorial buggt kein bisschen und BSN ist auch nur einmal gemappt und buggt nicht!

  • Mhm, der Befehl /abbrechen ist verbuggt, bzw das Tutorial. Wenn man das Tutorial per /abbrechen abbricht, ist man wieder am Spawn, schön und gut, aber dann wird man wieder teleportiert und das Tutorial geht weiter und man kann es nicht abbrechen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen