Los Santos Zentral Bank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso gibts hier im Forum keinen "Facepalm" Smile? :cursing:


    Nagut drück ichs halt in Worten aus:
    Nur 1 Screen?
    Auf diesem screen sehe ich ein paar Zäune, nen zebrastreifen wo die Autos kaputt gehen,
    paar kleine inseln und das wars dann..


    wurde in dieser Art und Forum schon mindestens 10x hier gepostet und ist in meinen
    Augen auch nichts besonderes.


    2/10


    1 - Weil du dir Zeit genommen hast, sowas zu erstellen.
    1 - Weil du den Mut hattest, es hier zu posten.


    //Edit
    Hast grad nen 2. Screen hinzugefügt:
    Felsen hinter nem Fenster?


    Gruß WubDub