Lohnt es sich?

  • Jo Leute hab mir grad mal so das eine oder andere Thread zu GTA 5 hier angeschaut.


    Also ich habe eine XBOX aber kein Xbox live mehr und kein Kabel.


    Müsste mir fürs online Zocken beides kaufen.


    Ist es das wert? Oder soll ichs lieber versaufen :D

  • Wenn du denn Multiplayer auf GTA IV kennst, ist es nichts anderes!


    Ebenalt nur noch mehr Spas""" die rumlaufen dich töten und du dein Geld verlierst.
    Spar auf COD Ghosts ! <3


    Ghosts wird wieder scheisse.


    Hol dir lieber das BF4 was heute rausgekommen ist.


    // Luiy, du kannst den 4 Multiplayer nicht mit V vergleichen, ich glaube du hast nichtmal GTA Online gesehen..

  • Och habe kein Gta aber ich glaube er meint dein Geld im Spiel nicht reallife ^^



    Ghosts wird wieder scheisse.


    Hol dir lieber das BF4 was heute rausgekommen ist.


    // Luiy, du kannst den 4 Multiplayer nicht mit V vergleichen, ich glaube du hast nichtmal GTA Online gesehen..




    Ja aber er meinte "spar".


    Was BF4 ist rausgekommen?


    Ich verbringe zu viel Zeit im Gym ich krieg null mit.

  • Also so wie Luiy Sagt ist es nicht es gibt eigentlich kaum Sinnlose Deaths weil man gekillt wurde. bzw naja ich wurde auch bei meinem erstens Spawn 3 mal gekillt von
    einem typen direkt bei der ersten Mission wo man sich Kleidung kaufen muss. jedoch bietet GTA Online ein Passiv Modus der eigentlich recht gut funkioniert und auch eine
    Private Sitzung ohne andere Spieler das heißt man hat viele Möglichkeiten nicht gekillt zu werden jedoch wenn man ein höheres Level 20+
    erreicht hat kann man sich gut mit Waffen ausrüsten und ner Schutzweste und dann denen den Popo Heiß machen
    also ich Persönlich habe selten Probleme gehabt mit anderen Spielern = Kills.


    Es Lohnt sich meiner Meinung nach aufjedenfall ich bin momentan level 70, und habe schon viel erlebt es macht mir immer noch nen Haufen Spaß. Also wenn du wirklich intresse
    an dem Spiel zeigst wird es dir auch eine Menge Spaß machen.



  • Danke für die Antwort.
    Hört sich recht gut an und mit den Helden die meinen mich killen zu müssen komm ich aus.