Zulange verwundet - Hilfe :/

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  • Guten Abend liebe Brote,


    undzwar würde Ich gerne nachdem tot die Zeit etwas verkürzen. Denn diese ist derzeit ungewöhnlich lang.
    Das was Ich bisher gefunden habe ist diese:

    Zitat
    Zitat

    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))

    Zitat

    {

    Zitat

    //tot

    Zitat

    if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;

    Zitat

    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);

    Zitat

    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //

    Zitat

    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);

    Zitat

    SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);

    Zitat

    }

    Zitat

    if(tot[playerid]==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    isttot[playerid]=0;

    Zitat

    StopLoopingAnim(playerid);

    Zitat

    TogglePlayerControllable(playerid,1);

    Zitat

    SetPlayerHealth(playerid,20);

    Zitat

    //SpawnPlayer(playerid);

    Zitat

    SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);

    Zitat

    SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);

    Zitat

    SetPlayerInterior(playerid,1);

    Zitat

    SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);

    Zitat

    SetPlayerTime(playerid,3,0);

    Zitat

    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");

    Zitat

    SetPlayerWeather(playerid,11);

    Zitat

    }

    Zitat
    Zitat

    }



    Gruß
    DiaM0ND
    +

    Edit: PWN klappt leider gerade nicht bei mir -.-