Hallo Community,
ich wollte fragen wie man jetzt eine eigende Skinauswahl im Binco machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EDIT: Weiß jemand wie ich ein Checkpoint mache im Binco?
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1
Hallo Community,
ich wollte fragen wie man jetzt eine eigende Skinauswahl im Binco machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EDIT: Weiß jemand wie ich ein Checkpoint mache im Binco?
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1
So ungefähr?
Du sagst dass er den Binco betreten muss. Wenn er dann an einem bestimmten Punkt im Binco ist muss er dann einen Befehl eingeben.
Dann wird er in die Umkleide gesetzt und darf den Skin auswählen. Da setzt du Variablen die Abfragen bei welchem Skin er ist und welcher als nächstes kommt.
Wenn er ihn ausgewählt hast speicherst du den Skin im Enum oder sonst was damit er auch nach Login noch da ist
Du muss schon mehr dazu schreiben, wie du es haben willst etc.
mfG
Also ich hätte es gerne so wie Pall. es schon beschreiben hat nur würde ich mich freuen wenn das einer genauer erklären könnte. Zur Not würde ich auch den skinchanger nehmen wie Azure Jr. schon gezeigt hat.
Ich glaube es hier nicht "Wünsch dir was".
Wie wäre es wenn du erstmal den Anfang machst?
Falls du keine Ahnung hast wie das geht, dann helfen wir dir gerne, dazu musst du jedoch Grundkenntnisse in Pawn besitzen.
Ein Checkpoint im Binco ist glaub ich nicht so gut.
Denn das ist ja ein anderes Interior, als in der der Spieler sich befindet.
Dazu noch, es ist eine andere Position, und würde den Checkpoint somit wo anders auf der Map markieren.
Du könntest aber einen Checkpoint vor dem Binco setzen.
Ja helfen heißt jedoch nicht alles erledigen.
Übrigens wo ist das Problem ein Checkpoint im Binco zu machen?
Ich stimme deed zu. So Grundlagen wie ein Pickup oder eine Befehl und das speichern von Variablen ist Grundwissen das vorraussetzten kann und in diesem Fall -meiner Meinung nach- muss. Dazu gibt es UNZÄHLIGE Tutorials, sowohl schriftlich als auch auf YouTube.
Zurück zum Thema:
Man könnte ForceClassSelection benutzen, oder
Man benutzt dowas wie OnPlayerKeyStateChange
Die Frage ist, was dir lieber ist, bzw. Was genau du dir vorstellst.