Also einmal hab ich da ein Problem, undzwar will ich haben das wenn man Cop Skin hat, das man Wanted Level verteilen kann...
Und wenn man kein COp ist nicht. Also wenn man keinen Cop Skin hat, dann kommt auch das was ich haben will.
Aber wenn man als Cop z.B das falsch eingibt steht da genau das selbe als wenn man kein Cop skin hat..
Hier mein Code
if(strcmp(cmdtext, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerTeam(playerid) == POLIZEI)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
GetPlayerName(playerid, Spielername, sizeof(Spielername));
format(String, sizeof(String), "Du hast dem Spieler %s ein Wanted Level gegeben.", Spielername);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, HELLGRAU, "Benutzung: /wanted [ID]");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, HELLGRAU, " Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, da du kein Cop bist.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, HELLGRAU, " Diesen Spieler gibt es nicht .");
}
}
Und wenn man das falsch eingibt kommt auch das man den Skin braucht...
Und ich will halt auch die ID bei dem befehl eingeben können um andren ein wanted zugeben.
Zu meiner 2. Frage wäre Wie das geht das man wenn man einen falschen Befehl eingibt nicht "Server: Unkown Command" kommt.
Das war danke schonmal
//edit... 2. Frage
bei OnPlayerCommand ganz einfach wo return 0; steht einfach
else
{
SendClientMessage(playerid, HELLGRAU, "Dies ist kein Befehl von Unserem Server.");
}
return 1;
}
einfügen...