Hallo, ich habe einen Fehler beim Reportsystem, das ich selbst entworfen habe, zumindest Teilweise, doch leider leider leider leider, klappt es mal wieder nicht wie
ich es mir vorgestellt habe, das finde ich ziemlich doof, naja was soll ich machen Sponsoring4all ist eh down da dachte ich mir mein Reportsystem zu verbessern und eigene Sachen einzubringen. Das Reportsystem ist so ähnlicht wie das Reportsystem von einen Goodfather Script, nur ein wenig editiert.
Nun zum Befehl, oder mein Problem, was ich haben möchte.
Also ich möchte, das wenn man /or eingibt, das dann eine Liste kommt, von allen offenen Reports.
In diese Liste soll der SpielerName drin stehen, der einen Report geschrieben hat und auch was er geschrieben hat.
Das heisst ich will den Inputtext den er im Reportfenster eingab, das er auch dann in der /or liste drin steht, doch es klappt nicht.
der Text ist dann automatisch immer (I)
mehr kommt dann da nicht.
Ich brauche hilfe. So am Anhang habe ich auch noch ein Bild gepostet.
Aber hier erstmal der schriftliche Code.
ocmd:or(playerid)
{
new longstr[1024];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]==0&&PlayerInfo[playerid][pSupporter]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
format(longstr,sizeof(longstr),"Folgende Spieler haben einen Report geschrieben:\n");
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spielerwillreport[i]==0)continue;
format(longstr,sizeof(longstr),"%s\n%s (%s)",longstr,SpielerName(i),washatspielergeschrieben[i]);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"SWAT-Dienst",longstr,"OK","");
return 1;
}
Oben im Script
new washatspielergeschrieben[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
washatspielergeschrieben[playerid]=0;
Bei Report annahme
washatspielergeschrieben[playerid]=0;
Bei Report ablehnen / löschen
washatspielergeschrieben[playerid]=0;
Bei Report abbrechen
washatspielergeschrieben[playerid]=0;
Bei den Reporttext des Spielers soll der Text in dem falle inputtext in die Variable washatspielergeschrieben gespeichert werden.
Und das soll im normalfall so passieren
washatspielergeschrieben[playerid]=inputtext[playerid];
So das war, hier noch im Anhang der Screen.