Guten Tag,
ich wollte fragen ob jemand von euch einen Tip für mich hat, wie ich gegen das oben genannte Cheattool ein Anti-Cheat entwickeln kann.
Wir werden immer mit der "Schnauze" vom Fahrzeug in den Boden gesteckt.
MFG
Apo.
Guten Tag,
ich wollte fragen ob jemand von euch einen Tip für mich hat, wie ich gegen das oben genannte Cheattool ein Anti-Cheat entwickeln kann.
Wir werden immer mit der "Schnauze" vom Fahrzeug in den Boden gesteckt.
MFG
Apo.
das mit denn Fahrzeugen, passiert immer wenn jemand mit "r" ein Anderen rampt
Nein das passiert wenn man U+I drückt und dann Maustaste
Es ist ein Cleo Mod diesen kannst du nur in einem Fahrzeug benutzen.
ich kenne es selber nur von "S0beit"
Dagegen gibts nichts. Es gibt aber schon weitere Trollscripts. Schreib nen Script das wenn man die samp.exe anmacht der cleo ordner gelöscht wird oder man gewarnt wird.
Dagegen gibts nichts. Es gibt aber schon weitere Troll Schreib nen Script das wenn man die samp.exe anmacht der cleo ordner gelöscht wird oder man gewarnt wird.
Wenn man samp öffnet?! Viel Spaß dabei.
BTT
Der hack bzw. Mod funktioniert soweit ich weiß so: Er portet sich in das ausgewählte auto und setzt ihn runter oder so. Vielleicht hilft es dir weiter ich mache heute mal was
Ich meine eigentlich wenn man auf den Server connectet das er die Cleo dateien sucht wie z.b. troll.cs und diese löscht.
(Launcher)
Dagegen gibts nichts. Es gibt aber schon weitere Trollscripts. Schreib nen Script das wenn man die samp.exe anmacht der cleo ordner gelöscht wird oder man gewarnt wird.
Schwachsinn, natülich kann man da was gegen machen, in meinem Script hab ich ein "Gegengift"
Guck dir den Cleo mal genau an, man wird in ein Auto geportet und DAS wird mit der "Schnauze" in den Boden gesteckt
Kann mir jemand den Cleo schicken damit ich mir den ansehen kann ? Weil genau wie Azure schreibt, wird der Spieler in ein anderes Auto geportet und somit wird das Auto in den Boden gebuggt. Und ich möchte damit halt gucken welche Public´s aufgerufen werden um zu gucken wie schnell man das umgehen kann (möglichkeit weiß ich, jedoch möchte ich mir das anschauen)
OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerVehicleStateChange werden aufgerufen
OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerVehicleStateChange werden aufgerufen
Sicher das "OnPlayerEnterVehicle" aufgerufen wird ? (du meinst "OnPlayerStateChange" das Vehicle dazwischen gibts nicht ) aber das OnPlayerStateChange aufgerufen wird ist klar. Wird "OnPlayerExitVehicle" auch aufgerufen ?
[BlaZZeR]BirD:
OnUnoccupiedVehicleUpdate wird ganz sicher aufgerufen.
Zusätzlich noch OnVehicleStreamIn,
aber OnPlayerStateChange, glaub ich eher nicht
OnPlayerStateChange wird aufgerufen
das steht schonmal fest, denn ich verwende ein "Num 7" blocker
[BlaZZeR]BirD: meine ich auch, ich Scripte in der Zeit nicht viel
Ohne Anti-Cheat Client könnt ihr das ganze eigentlich vergessen, es gibt immer einen Weg wie die Leute euch trollen können...
[BlaZZeR]BirD:
OnUnoccupiedVehicleUpdate wird ganz sicher aufgerufen.
Zusätzlich noch OnVehicleStreamIn,
aber OnPlayerStateChange, glaub ich eher nicht
Okay, aber OnPlayerStateChange wird nur aufgerufen wenn man zufuß ist und sich reinportet das ist sicher aber wenn man schon in einem Fahrzeug ist und sich dann in ein anderes reinportet keine Ahnung.
OnPlayerStateChange wird nur aufgerufen wenn man zufuß ist und sich reinportet das ist sicher aber wenn man schon in einem Fahrzeug ist und sich dann in ein anderes reinportet keine Ahnung.
Das funktioniert halt nur wenn sich der "State" ändert.
Also von "zu Fuß" zu "als Fahrer".
Aber von "Fahrer" zu "Fahrer" ist keine Änderung
Habe mich heute mal mit dem Itroll 2 und dem Cheat auseinander gesetzt bei dem man in das gerammte auto rein kommt:
Gegen Beide gibt es eine recht einfache Lösung.
Tipp: der Spieler kommt definitiv in das getrollte Fahrzeug, jedoch habe ich keinen Callback gefunden welcher aufgerufen wird. ABer jemanden der in der Materie Cheat und Anticheat drine ist sollte da sher schnell ne lösung einfallen.
edit:
ergo kann man Fahrer zu Fahrer auch detecten
ergo kann man Fahrer zu Fahrer auch detecten
Aber doch nur wenn du via OnPlayerUpdate die VehicleID checkst, was theoretisch einen Schutz gegen dieses trolling darstellen könnte.
Zumindest eine Grundlage
Ach das zu detecten ist doch ganz easy