Maps in jeder Art für MTA oder SAMP


  • Sehr geehrte Leser/innen,
    wir "Timo" und "Alex" sind Mapper.
    Wir wollen Maps anbieten bzw. für euch anfertigen,
    in den nächsten Zeilen könnt ihr mehr über uns erfahren.


    Unser Text ist in dieser Gliederung Aufgebaut:
    1. "Wer sind wir ?"
    2. "Was bieten wir an ?"
    3. Referenzen
    4. Gegenleistung
    5. Schluss


    "Wer sind wir ?"
    Ich bin Timo bin 17 Jahre jung und meine Hobbys sind Mappen.
    Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und mit der Freiwilligen Feuerwehr.
    Doch nicht nur ich biete Maps an:
    Ich bin Alex bin 15 Jahre jung meine Hobbys sind Scripten und Mappen.
    Meine Freizeit verbringe ich im Fitnessstudio oder gehe raus mit Freunden.

    "Was bieten wir an ?"
    Wir würden gerne Maps für euch anfertigen, wir legen sehr viel wert auf Genauigkeit und Ordentlichkeit.
    Wir bieten folgende Maps an: Verschönerungen, kleine Interior, Race Maps, Insel und vieles mehr.
    Falls ihr Interese daran habt eine Map oder mehr Maps von uns zu bekommen dann schreibt uns an.
    Wir mappen auf anfrage das heißt, ihr schreibt uns eine Pn in der stehen soll:
    - Was für eine Map benötigt wer ?
    - Welchen Standort bevorzugt ihr/du ?
    - Was sollte die Map haben ?
    - Für welche Art von Server sollte sie geeignet sein ?
    - Welche Objekte wollt ihr unbedingt draufhaben ?
    - Wo soll die Map sein?
    - Wo darf die Map nicht sein?
    (Die letzten beiden Punkte müssen nicht enthalten sein, wenn es keine Rolle spielt wo sie ist!)


    Referenzen:
    Gebäude:

    Interior:

    Base für eine Gang:


    Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gegenleistung:
    Natürlich möchten wir auch eine kleine Gegenleistung, wir verlangen keine großen Summen.
    Je nach Map und Aufwendigkeit und Arbeitstag wird das dann verrechnet.
    Ich rede gerade von Summen wie z.B 5€-10€ Paysefcard.


    Schluss:
    Wie gesagt meldet euch doch einfach wir können euch gerne auch eine Vorlage bzw. eine Skizze machen.
    Danke an alle die sich die Zeit dafür genommen haben diese Anfrage durchzulesen.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.