Allgemeine Frage zu Animationen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Das Problem liegt anscheinend an einer falschen Parametersetzung. Ich entwickle aktuelle einen Tazer und dieser setzt (logischerweise) andere Spieler unter Strom. Es wird eine Animation abgespielt, in der sich der Spieler auf den Boden legt und zusammen kauert. Allerdings, wird die Animation nicht immer abgespielt. Es passiert manchmal, dass die Animation erst beim zweiten Tazerversuch abgespielt wird.


    Das selbe Problem habe ich auch mit meinen Animationsbefehlen wie z.B. /wave. Mann muss meistens den Befehl 2x eingeben, damit die Animation abgespielt wird.


    Hier die Parametersetzung bei "ApplyAnimation". Eventuell kann mir ja jemand helfen:
    ApplyAnimation(pID, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()