Neue Dialogmöglichkeiten in SA:MP

  • Es ist eine Zeit her, das ich dieses Projekt am Wickel hatte,
    bis ich es dann irgendwann in irgendeine Ecke meiner Festplatte gefeuert habe und es dort auch "verschall"


    Allerdings habe ich vor etwa einer Stunde Bilder von diesem Projekt gefunden.


    Dazu kommt noch dieser Thread, der hier vergammelt:
    [ PLUGIN ] Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt


    Dann hätten wir hier noch den alten Disskusionsthread:
    Projekt: Neue Dialoge in SA:MP | Eure Vorschläge
    Den möge vielleicht ein Moderator schließen, da muss ja keiner mehr posten :D


    Wie dem auch sei, bestünde Interesse daran dieses Projekt / Plugin wieder aufleben zu lassen,
    diesmal auch mit vernünftigen Code :S


    Wenn überwiegend Interesse besteht, bitte ich euch um Vorschläge / Ideen.


    Sobald eine stabile und ansehnliche Grundlage existiert, werde ich dies wohl auch OpenSource machen.
    Das ganze hängt trotzdem davon ab, ob überhaupt Interesse an der Weiterführung / Neuaufnahme besteht


    Edits

    1. Rechtschreibung

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Also die funktionen sind sehr geil aber die Standard dialoge sehen besser aus finde ich es wäre cool wenn sie etwas moderner aussehen würden finde sie etwas pixelig

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wie kann man die Scripten? ..mfg

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • aber die Standard dialoge sehen besser aus finde ich es wäre cool wenn sie etwas moderner aussehen würden finde sie etwas pixelig


    Die Standartdialoge kann ich leider sehr schlecht nutzen.
    Ich könnte mir allerdings eine Möglichkeit vorstellen, die trotzdem nutzbar zu machen,
    alleine umsetzen könnte ich das allerdings nicht, zudem würde Kalcor den Ownern die Server unter dem Arsch wegsperren,
    sobald er davon erfährt :D


    Gut zu dem Pixeligen muss ich mir definitiv was überlegen, das stimmt.
    Problem ist ja, das mir teilweise die Hände an die SA:MP "Engine" gebunden sind.
    Ich kann ja schlecht meine eigenen "Bilder" dafür nutzen,
    muss mich halt auf das stützen was SA:MP mir da bietet.
    Wobei das von Auflösung zu Auflösung anders ist, zudem hab ich die auch nicht sehr sauber ausgeschnitten,
    das geb ich offen zu :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • find das jetz nicht soo berauschend.
    Vorallem da es jetzt anklickbare textdraws gibt kann man sich selber welche nach seinen wünschen erstellen.
    Damals(als du damit begonnen hast) wäre es ganz nützlich gewesen aber denke heutzutage eher nicht mehr.


    mfg. Grek

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Damals(als du damit begonnen hast) wäre es ganz nützlich gewesen aber denke heutzutage eher nicht mehr.


    Damals habe ich auch nichts anderes verwendet als ich es heute tun würde :huh:


    maddin:
    Die Standartdialoge würde ich ja liebend gerne verwenden, allerdings kommt man da nicht so ohne weiteres ran.
    Eigene Bilder kann ich leider auch nicht verwenden, denn sosnt würde ja jeder die spezielle Datei benötigen,
    was ja kontraproduktiv ist.


    Wie gesagt ich bin an die SA:MP Möglichkeiten gebunden, was mir mehr oder weniger nur erlaubt,
    Textdraws bzw. Spirits zu benutzen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Verstehe jetzt nicht genau was du mit dem satz meinst.
    Aber heute kann man textdraws für so einen neuen dialog verwenden, früher konnte man das nicht.
    Von daher wäre das früher noch nützlich gewesen aber heute nicht mehr.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber heute kann man textdraws für so einen neuen dialog verwenden, früher konnte man das nicht.


    Als ich das damals angefangen habe zu entwickeln, gab es diese Funktion bereits :|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski