Checkpoints reagieren fast nicht waurm? [EDIT -- Hilfe!!!]

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  • Hallo ihr Brotfische, warum reagieren meine Checkpoints erst nach 10 sekunden oder wenn ihr erst 100x in die checkpoints reinlaufe, z.B. das erste:
    Funktion OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new veh = LastVehicleID[playerid];
    new Float:vcoord[3]; GetVehiclePos(veh,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]);
    new Float:size[3]; GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(veh), VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE, size[0],size[1],size[2]);
    new Float:vangle; GetVehicleZAngle(veh,vangle);
    if(MuellmannCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1650.7561,-1867.5532,13.3828) && Spielerlaeuft[playerid] == 1)
    {
    vcoord[0] = floatadd(vcoord[0],(-size[0]* floatsin(-vangle,degrees)));
    vcoord[1] = floatadd(vcoord[1],(-size[1]* floatcos(-vangle,degrees)));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2])) //return 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2],3.5);
    MuellmannCP[playerid] = 2;
    //return 0;
    return 1;
    }


    bitte um hilfe.. das ist erst passiert als ich die checkpoints in die größe 1 umgeändert habe..




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