Hey Breafish,
Ich weiß nicht wieso, aber alle Tachos werden nicht mehr angezeigt.
Code:
Klick mich hart!
Textdraw werden nicht mehr angezeigt, nach dem ich Tacho rein gemacht habe
- xDesertx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wahrscheinlich wurde das Textdraw-Limit erreicht.
Kann aber schlecht etwas aus deinem Code lesen, der ist so schrecklich unübersichtlich. -
Habe ich auch im Verdacht gehabt habe aber nicht soviele TExtdraws
-
new Text:Tacho2[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho3[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho4[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho5[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho6[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho7[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho8[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho9[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho10[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho13[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho16[MAX_PLAYERS];11x500 spieler sind 5500 textdraws .. ohaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich glaube das limit liegt bei 2048 . -
Mist, wie kann man so etwas ändern
-
den tacho nur für den spieler erstellen der auch grade in einem auto sitzt. und wenn er wieder aussteigt textdraw löschen.
so würd ichs machen -
How to? Also wenn er einsteigt Tachoinit(playerid) und wennn er aussteigt TachoExit(playerid)
-
das problem ist dass dein stock TachoInit() für alle spieler textdraws erstellt.. auch wenn diese gerade nicht verwendet werden weil keine 500 spieler auf dem server sind.
anstatt eine schleife mit MAX_PLAYERS zu machen, einfach nur für den einen spieler der sie grad braucht textdraws erstellen.
dein stock "reserviert" sogesehen die textdraws. auch wenn sie nicht gebraucht werden. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.