Guten Tag,
Ich wollte mal fragen wie in ein No² Befehl erstellen d.H Ich tippe /Nitro ein und habe dan Nitro im meinem Auto, es sollte 1500$ Kosten Nitro einzubauen
Wie mache ich das?
No² befehl erstellen
- Link1994
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
glaube so
if(strcmp(cmd, "/nitro", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
AddVehicleComponent(playerid, 1019); // glaube falsche id musst du ersetzen findest in wiki
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Nitro im Auto");
}
return 1;
} -
Da ich noch nicht so viel erfahrung habe weis ich nicht was du meinst mit falsche Id, kannste mir das erklären?
-
AddVehicleComponent(playerid, 1019); // glaube falsche id musst du ersetzen findest in wiki
ZitatDa ich noch nicht so viel erfahrung habe weis ich nicht was du meinst mit falsche Id, kannste mir das erklären?
Mom, ich erkläre dir das mal:
Also die Id 1019 gibt in diesem Fall an, dass es der "Gegenstand" Nitro ist.
Mann könnte auch sagen die ID 5 ist ne Blume.
Verstehste das jetzt ?Mfg. PLAYA
-
Achso jetzt verstehe ich das, mit ich sollte nachgucken meinste, das ich nachgucken soll wie die Id von Nitro ist oder?
-
jo meint er
-
Da ich kein CMd habe musste ich das
if(strcmp(cmd, "/nitro", true) == 0)
in das ändern
if(strcmp("/Nitro", cmdtext, true, 10) == 0)
Funzt, keine Warnings und keine Errors