Hey ihr Brotfische!
Hab da ne kleine Frage.Ich habe mir einen einfach gestalteten /arrest Befehle geschrieben:
{
new plid;
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1568.7850, -1690.9218, 5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(plid,80, 1568.7850, -1690.9218, 5.8906))
{
switch(random(1))
{
case 0:
{
SetPlayerPos(plid,263.9228,86.5022,1001.0391);
SetPlayerInterior(plid,6);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(plid,264.2061,81.3855,1001.0391);
SetPlayerInterior(plid,6);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
PlayerIsArrested[plid] = 1;
SetTimerEx("KnastZeit",180000,0,"i",plid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"** Der Spieler ist nicht in der Nähe.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"** Du bist nicht am Arrest-Point.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"** Du bist nicht in der Fraktion.");
}
return 1;
}
Und nun wollte ich das wenn ein Spieler irgendein Befehl eingibt,der Befehl während er im Knast sitzt,nicht ausgeführt wird.Habe bereits eine IF-Abfrage mit der PlayerIsArrested Variable oder was das ist,bei OnPlayerCommandText durchführen lassen,hat aber nicht geklappt.Die Nachricht das dieser im Knast sei kam nämlich nur wenn ich einen Befehl eingegeben habe,der nicht existiert.Bei welchen die existierten,konnte ich sie normal ausführen.
Wie kann ich das einfach und schnell machen,das der Spieler alle Befehle nicht während er im Knast sitzt ausführen kann? Ohne bei jeden Befehl eine IF-Abfrage mit der PlayerIsArrested Variable zu starten???
Danke im Voraus.