Was mache ich falsch mit Dini? || Spieler ladet nicht..

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  • Hi Brotfische, keine Ahnung wieso er das nicht macht.
    Ich denke mal das ist alles richtig, warum gibt er mir z.B. das Geld nicht, oder warum gibt er nicht mir mein Skin..
    Hier ein paar stellen aus dem Script hier ist einmal das mit dem Skin
    dini_IntSet(accpfad, "Skin", Spieler[playerid][sSkin]);
    das ist bei Spielerspeichern, also beim verlassen..
    Bei Spielerladen steht das:
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][sSkin]);
    das klappt nicht, bei der regi steht das:
    dini_IntSet(accpfad, "Skin",78);
    da sollte am anfang eigentlich skin id 78 immer sein tut es aber nicht.
    und das mit geld:
    bei regi
    dini_IntSet(accpfad, "Geld", 0);
    bei speichern:
    dini_IntSet(accpfad, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    und bei laden:
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][sGeld]);


    irgendein vorschlag warum er mir z.b. das geld nicht gibt..




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  • Funktion OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][lastX], Spieler[playerid][lastY], Spieler[playerid][lastZ]);
    SpielerSpeichern(playerid);
    DestroyVehicle(Auto[playerid]);
    return 1;
    }


    und der ganze aufbau:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new accpfad[40];
    format(accpfad, sizeof(accpfad), ""#ACCOUNTVERZEICHNIS"%s.ini", SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(accpfad, "Adminlevel", Spieler[playerid][sAdmin]);
    dini_IntSet(accpfad, "Level", Spieler[playerid][sLevel]);
    dini_IntSet(accpfad, "Kills", Spieler[playerid][sKills]);
    dini_IntSet(accpfad, "Tode", Spieler[playerid][sTode]);
    dini_IntSet(accpfad, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accpfad, "Fraktion", Spieler[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(accpfad, "Rang", Spieler[playerid][sRang]);
    dini_IntSet(accpfad, "Zigaretten", Spieler[playerid][sZigaretten]);
    dini_IntSet(accpfad, "SFPass", Spieler[playerid][sSFPass]);
    GetPlayerHealth(playerid, Spieler[playerid][sLeben]);
    dini_FloatSet(accpfad, "Leben", Spieler[playerid][sLeben]);
    dini_FloatSet(accpfad,"lastX", Spieler[playerid][lastX]);
    dini_FloatSet(accpfad,"lastY", Spieler[playerid][lastY]);
    dini_FloatSet(accpfad,"lastZ", Spieler[playerid][lastZ]);
    dini_IntSet(accpfad, "Perso", Spieler[playerid][sPerso]);
    dini_IntSet(accpfad, "Skin", Spieler[playerid][sSkin]);
    //Float:LVID,
    //Float:LVP,
    //Float:LVZA,
    //Float:LVXYF
    }


    stock CreateAccount(playerid)
    {
    new accpfad[40];
    format(accpfad, sizeof(accpfad), ""#ACCOUNTVERZEICHNIS"%s.ini", SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(accpfad, "Adminlevel", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Geld", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Level", 1);
    dini_IntSet(accpfad, "Kills", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Tode", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Fraktion", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Rang", 0);
    dini_IntSet(accpfad, "Zigaretten",0);
    dini_IntSet(accpfad, "SFPass",1);
    dini_IntSet(accpfad, "Perso",0);
    serverkasse -= StartGeld;
    SetPVarInt(playerid, "FirstSpawn", 1);
    dini_IntSet(accpfad, "Skin",78);
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new accpfad[40];
    format(accpfad, sizeof(accpfad), ""#ACCOUNTVERZEICHNIS"%s.ini", SpielerName(playerid));
    Spieler[playerid][sAdmin] = dini_Int(accpfad, "Adminlevel");
    Spieler[playerid][sGeld] = dini_Int(accpfad, "Geld");
    Spieler[playerid][sLevel] = dini_Int(accpfad, "Level");
    Spieler[playerid][sKills] = dini_Int(accpfad, "Kills");
    Spieler[playerid][sTode] = dini_Int(accpfad, "Tode");
    Spieler[playerid][sFraktion] = dini_Int(accpfad, "Fraktion");
    Spieler[playerid][sRang] = dini_Int(accpfad, "Rang");
    Spieler[playerid][sZigaretten] = dini_Int(accpfad, "Zigaretten");
    Spieler[playerid][sSFPass] = dini_Int(accpfad, "SFPass");
    Spieler[playerid][lastX] = dini_Float(accpfad, "lastX");
    Spieler[playerid][lastZ] = dini_Float(accpfad, "lastZ");
    Spieler[playerid][lastY] = dini_Float(accpfad, "lastY");
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][sGeld]);
    Spieler[playerid][sPerso] = dini_Int(accpfad, "Perso");
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][sSkin]);
    }




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  • ok mit dem skin klappt es nicht aber mit geld und last x last y last z, nur bei gmx geht alles verloren, wie kann ich machen das bei server herunterfahren alles gespeichert wird?




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