gefällt mir für den Anfang
[German] San Andreas Krankenhaus | Teil 2 | *
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lool, das ist ja mal richtig arghh von mir Nachgemappt. Dazu ist es noch unsauber gemappt & texturen passen nicht zu einander.
0/10 -
Ist von nemesus roleplay nachgemappt ziemlich blöd für ein mapper, texturen sind auch fürn arsch
-3/10
-
Lool, das ist ja mal richtig arghh von mir Nachgemappt. Dazu ist es noch unsauber gemappt & texturen passen nicht zu einander.
0/10Wer hat gesagt das ich dich nachmappen wollte ?
Die Map ist aus langeweille entstanden und wird auch nicht Releast.
Noch dazu ist es mein 1 mal mit Texturen... -
Wie viele hier schon betonten, ist die Map eine schlechte Kopie des Servers Nemesus-Roleplay.de.
Du hast sie einfach unsauber gemacht und schlecht aussehende Texturen benutzt.
Ich gebe dir 1/10 Punkten dafür, dass du es geschafft hast das Video hochzuladen. -
Omg wie arm bist du eigentlich eine Map zu kopieren 8|.
NewborN macht sich so eine mühe und dann kommt irgend ein daher gelaufener Trollo und versucht es genau so.
Ah ja die Map gefällt mir nicht
mfg xRaiiin -
Omg wie arm bist du eigentlich eine Map zu kopieren 8|.
NewborN macht sich so eine mühe und dann kommt irgend ein daher gelaufener Trollo und versucht es genau so.
Ah ja die Map gefällt mir nichtmfg xRaiiin
Lesen bildet oder ?
Der Beitrag »[German] San Andreas Krankenhaus | Teil 2 | *« von »Mr.Kek3si« (Heute,
13:22) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Wurde
aufgrund gelöscht da sie auf Nemesus RP benutzt wird .. (Und ich
entschuldige mich dafür da ich es nicht wusste..) (Heute, 14:56). -
Lesen bildet oder ?
Der Beitrag »[German] San Andreas Krankenhaus | Teil 2 | *« von »Mr.Kek3si« (Heute,
13:22) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Wurde
aufgrund gelöscht da sie auf Nemesus RP benutzt wird .. (Und ich
entschuldige mich dafür da ich es nicht wusste..) (Heute, 14:56).War schon zu später
Du sagst du wusste es nicht ..... das ist eine lüge den du hast auf Nemesus RP gespielt den wo ich den Server getestet habe habe ich genau deine Namen
gesehen . -
nemesus-rp mit ihrem Internet-P
-
War schon zu später
Du sagst du wusste es nicht ..... das ist eine lüge den du hast auf Nemesus RP gespielt den wo ich den Server getestet habe habe ich genau deine Namen
gesehen .Du denkst ich Lüge ?
Ich habe noch nie "ich betone" nie auf Nemesus RP gespielt.Ich wollte damals wie der Server On kamm drauf aber da war er bereids down wegen DDos.
Aber jeder wie er meint mir solls recht sein.Mfg Sebastian