Payday problem

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  • Hallo Community!
    Nun melde ich mich wieder nur mit ein Payday.
    Bei Dini ist alles ok aber InGame nicht.
    Wenn der Payday kommt soll er sagen wieviel Respektpunkte er hat z.b 1/8
    Ich habe das mit formaten gemacht also zeigt er mit InGame 80/8 an.
    Kann mir wer Helfen?
    Und noch etwas wie kann ich mehrere Ränge sozusagen machen z.b wenn er 8/8 voll hat soll es so anfangen 0/16 - 0/24 u.s.w


    public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,ROT,"|_______________Zahltag_______________|");
    SendClientMessage(i,ROT,"Geld: 5000");
    GivePlayerMoney(i,5000);
    new string[128],reason[128];
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte: %i/8",SpielerName(i),reason);
    SendClientMessage(i,ROT,string);
    new Respektpunkte=GetPVarInt(i,"Respektpunkte");
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",Respektpunkte+=1);
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==8)
    {
    GivePlayerScore(i,1);
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",0);
    SendClientMessage(i,HBLAU,"Du bist ein Level höhrer Herzlichen Glückwunsch");
    }
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }

  • public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,ROT,"|_______________Zahltag_______________|");
    SendClientMessage(i,ROT,"Geld: 5000");
    GivePlayerMoney(i,5000);
    new Respektpunkte=GetPVarInt(i,"Respektpunkte");
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",Respektpunkte+=1);
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==GetPlayerScore(i)*8)
    {
    GivePlayerScore(i,1);
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",0);
    SendClientMessage(i,HBLAU,"Du bist ein Level höhrer Herzlichen Glückwunsch");
    }
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte: %i/%i",GetPVarInt(i,"Respektpunkte"), GetPlayerScore(i)*8); //Hier habe ich die Parameter geändert.
    SendClientMessage(i,ROT,string);
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    Änderungen sollten selbsterklärend sein.

  • Ist doch schon gemacht. ;)


    Siehe hier:
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte: %i/%i",GetPVarInt(i,"Respektpunkte"), GetPlayerScore(i)*8);


    Da du dem Spieler 1 Score gibst wenn er ein neues Level erreicht, habe ich einfach GetPlayerScore genommen, und das mal 8 um das 8,16,24,... zu erreichen. Einfache Mathematik.