Fragen von Texturen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine frage ehm zwischen Den Texturen also


    Wenn ich meine Ganze Bank neu texturieren will z.b muss ich die dann zuerst wegmappen neu hinmappen und dann erst texturieren oder wie macht man das


    und z.b die Ganze Bank nen Fliesen Texture drauf sein soll brauch ich dazu nur eine Textur map oder mehrere? xD

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Du musst die Bank neu mappen / neu hinsetzen, da du es als Objekt brauchst, um die Textur ändern zu können.


    /e
    Man kann an den Objekten nur die Textur ändern, wenn es auch ein Objekt ist, also im Script als Objekt eingefügt wurde, ansonsten nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BaRkS ()

  • Nein :) kommt es nicht da ich es ja scripten möchte. mfg xD



    Danke BaRkS

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT