- Custom Skinauswahl überspringen (OnPlayerRequestClass() und Co.)
- TextDraws erstellen in Form eines Menüs.
- Mithilfe von OnPlayerClickTextDraw() bzw. OnPlayerKeyStateChange() den Spieler navigieren lassen.
- Per SetPlayerSkin() den Skin setzen.
Eigene Skinauswahl erstellen
- Campbell
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Meinst du das mit Pfeiltaste --> Weiter und mit Enter = Skin auswählen?
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Wo brauchst du denn mehr Hilfe?
//offtopic
Da man dir keine PN schreiben kann, kannst du mich gerne auf meinem Teamspeak 3 besuchen (Direkter Link in Signatur). -
Was kommt nicht ? Der Cursor ? Du musst ihn mit SelectTextDraw(playerid, hoverfarbe); anzeigen lassen.
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Du hast wahrscheinlich den Bereich zum anklicken nicht eingestellt.
Du musst dir eine Box erstellen, die du durchsichtig machen kannst, aber auch farbig, das ist egal.
Dann musst du den Bereich zum anklicken, mit TextDrawTextSize einstellen. Der Bereich zum anklicken ist immer die Box.
Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, melde dich. -
Möchtest du es mit einem TextDraw anzeigen, oder wie?
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breadfish.de
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