Hey,
auf manchen Servern habe ich iwi eine veraltete SAMP Version.
Manche Server gehen, manche nicht ..
Wie kann man das beheben?
Danke im voraus!
Hey,
auf manchen Servern habe ich iwi eine veraltete SAMP Version.
Manche Server gehen, manche nicht ..
Wie kann man das beheben?
Danke im voraus!
Neuste Version Downloaden und falls du ihn kennst den Server Owner auf das Update hinweisen.
Hier findest du die Neuste
http://sa-mp.com/download.php
Neuste Version drauf, sogar nochmal gedownloadet.. Bringt nichts.
Server : (zb) Nemesus Roleplay, DayZ Server ...
Welche Version hat denn der Server ?
Deine aktuelle SA-MP Version kannst du ganz genau bestimmen, indem du beim Start von SA-MP die aller erste Chat-Zeile liest. Server muss die gleiche Version besitzen
Server: 0.3x R-2
Mein SAMP: 0.3x
Super, null Informationen!
Jetzt musst du nur noch das Problem beschreiben! Was passiert nach dem Start ? Welche Errors/Nachrichten ?
Wenn ich auf einen Server gehe, dann kommt, dass ich nicht die richtige SAMP Version habe, obwohl ich eig die Version habe, so schwer zu verstehen?
0.3x R-2 ist doch eine alte Version, oder irre ich mich da?
Da irrst du dich. Aktuell ist 0.3x R-2 die neuste Version, im Client wird sie aber nur "0.3x" genannt.
Nein die R2 Version ist die aller neuste, du kannst auch auf Linux Server 1000 Slots setzen.
Neuste Version Herunterladen und Installieren schadet nicht.
Gut, dachte irgendwie die neuste wäre 0.3x R2-3 oder so
So viel durcheinander, es gibt keinen R2 Client
Server:
- 0.3x
- 0.3x R-2 (neuste)
Client:
- 0.3x
- 0.3x R1-2 (neuste)
übrigens sind ALLE 0.3x untereinander kompatibel!
Edit: es ist auch falsch das sich der 0.3x R1-2 als 0.3x ausgibt: (nur wenn das dasteht hast du die neuste Version)
Die aktuellste Version ist 0.3x-R1-2. Du darfst nach dem installieren, kein S0nictz installieren, weil es die Version auf 0.3x patched, oder eventuell nutzt du einen anderen Cheat.
Ansonsten solltest du auf den Server kommen.
Wenn man nicht die neuste kennt schaut man fix bei sa-mp.com vorbei.
Er hat das Problem das die alten Clienten unter R1-2 vom Script geblockt wird, es hält die Hacker auf da soviel ich weiß noch nicht so viele Versionen für die R1-2 draußen sind.
Wie dem auch sei, das Thema sollte abgehakt sein durch das Update von sa-mp.com.