Anzeige/Textdraw/~r~/Schaden etc

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  • Moin,
    Ich hab mal ne anzeige erstellt aber wenn ich in ein auto geh dann kommt nichts.....
    SelfMade FTW xD


    forward Lebel(playerid);
    public Lebel(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Auto);
    new Schaden[128];
    new Autos = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:Leben;
    GetVehicleHealth(Autos, Leben);
    Leben = (Leben/10);
    format(Schaden, 128, "~r~Fahrzeugschaden: ~y~%.1f", Leben);
    //
    Auto = TextDrawCreate(85, 337, Schaden);
    TextDrawAlignment(Auto, 3);
    TextDrawFont(Auto, 1);
    TextDrawLetterSize(Auto,0.5,1.2);
    TextDrawColor(Auto, 0xFFFFFFFF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Auto);
    return 0;
    }


    forward Auto2(playerid);
    public Auto2(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Auto1);
    new AutoName[128];
    new Auto3 = GetVehicleModel(Auto3);
    format(AutoName, 128, "~r~Fahrzeug: ~y~%s", AutoNamen[Auto3]);
    //
    Auto1 = TextDrawCreate(85, 320, AutoName);
    TextDrawAlignment(Auto1, 3);
    TextDrawFont(Auto1, 1);
    TextDrawLetterSize(Auto1,0.5,1.2);
    TextDrawColor(Auto1, 0xFFFFFFFF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Auto1);
    return 0;
    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SetTimer("Auto2",1000,1);
    SetTimer("Lebel",1000,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Auto1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Auto);
    return 1;
    }

    Kann da jemand Helfen i-wie :>?


    Niemand ne Ahnung von? ;( :(

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_Gamer ()