Teleportationsbefehl mit Waffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Ich bin dabei ein Deathmatch/Stunt GM zu erstellen nun wollt ich wissen, wie ich mich z.B zum LS Airport Teleportieren kann, mit Waffen, also
    ich meine das so, Ich stehe i-wo OHNE Waffen dan mache ich /lsairport und bin da aber MIT Waffen


    Ps: Habe XTremePlotter wen ich das brauche

  • also, mach doch einfach beim teleport cmd, ein ResetPlayerWeapons, oder wart es RemovePlayerWeapos?
    probier das mal aus xD


    wenn du MIT waffen meinst dann hier:
    GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo);
    unter teleport cmd :D

  • Habs gemacht hier ist es:

    if(strcmp("/ParkplatzDM", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1098,173, -1768,712, 15);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Hier koennt ihr euch Niedermetzteln!)");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
    return 1;
    }


    Aber was bedeuten diese 2 Warnings?


    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\WaveStunting.pwn(178) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\WaveStunting.pwn(178) : warning 202: number of arguments does not match definition

  • Das bedeutet das die Anzahl der Argumente nicht mit Definiert wurden.
    Und noch ein Hinweis, du ahst den befehl jetzt so gemacht, das man sich von überall porten kann.
    Weiß ja nicht ob du das so wolltest.


    Mfg. PLAYA

  • nachoman, wenn du nichts sinnvolles zum thema beizutragen hast, dann sei still!
    antwort:
    SetPlayerPos(playerid, 1098,173, -1768,712, 15);



    FALSCH, du hast immer "," statt ein "." genommen, und nem punkt beim letzten vergessen :D
    richtig:
    SetPlayerPos(playerid, 1098.173, -1768.712, 15.000);