IsPlayerInArea funktioniert nicht so wie es gehen soll.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community \(^o^)/
    Ich habe da ein klitzekleines Problem mit der IsPlayerInArea.
    Ich habe es vernünftig eingestellt.
    //NO DMm Zone
    if(IsPlayerInArea(i,1831.8180,-1622.5242,1932.5431,-1743.9843) && GetPVarInt(i, "NODMT") == 0 && sStats[i][sTutorial] == 1)
    {
    SetPVarInt(i,"NODMT",1);
    TextDrawShowForPlayer(i,NoDMTextdraw);
    SetPlayerArmedWeapon(i,0);
    SendClientMessage(i,Rot,"Du bist in einer NoDm Zone");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(i,"NODMT",0);
    TextDrawHideForPlayer(i,NoDMTextdraw);
    SetPlayerArmedWeapon(i,0);
    }


    Und das ist der Stock:
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }
    Alles Richtig COmpiliert ohne Warnings ode Errors.
    Nun Gehe ich ins Spiel betrette das Gebiet und Nix Passiert :O
    Whats Wrong with You. (Zitat: Micheal De Santo)
    Bitte um Hilfe :/ !!

  • stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX <= minX && pX >= maxX && pY <= minY && pY >= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    Fg