Tor wird nicht geöffent...

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  • Hallo Community,
    Ich habe ein kleines problem, also ich habe jetz eine Base gemappt und ein Tor dahin, soooo nun ist mein problem das sich das tor nicht öffnet, warum weis ich garnicht...


    Ganz Oben:
    new WHAUSTOR;
    new WHAUSTORPOS;


    bei OnGameModeInit:
    WHAUSTOR = CreateDynamicObject(987, 1285.65, -2062.56, 57.83, 0.00, 0.00, 90.00);


    und dann bei ocmd:mv


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 1285.65, -2062.56, 57.83)) {
    if(SpielerIstPolizist(playerid) && SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8) {
    if(WHAUSTORPOS == 0) {
    MoveDynamicObject(WHAUSTOR, 1285.6473, -2062.5569, 51.4815, 3.0);
    WHAUSTORPOS = 1;
    }else if(WHAUSTORPOS == 1) {
    MoveDynamicObject(WHAUSTOR, 1285.6473, -2062.5569, 57.6825, 3.0);
    WHAUSTORPOS = 0;
    }
    }
    }


    Also villeicht bin ich zu dumm den fehler zu finden, aber ich sehe da keins :))
    Danke im vorraus.

  • Danke dir habs nun gemacht, und der kommt nur bis print("test: 1");....
    wo kann der jetz gestoppt werden, ich komme jetz nicht drauf -.-


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 1285.65, -2062.56, 57.83)) {
    print("test: 1");
    if(SpielerIstPolizist(playerid) && SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8) {
    print("test: 2");
    if(WHAUSTORPOS == 0) {
    print("test: 3");
    MoveDynamicObject(WHAUSTOR, 1285.6473, -2062.5569, 51.4815, 3.0);
    print("test: 4");
    WHAUSTORPOS = 1;
    print("test: 5");
    }else if(WHAUSTORPOS == 1) {
    print("test: 6");
    MoveDynamicObject(WHAUSTOR, 1285.6473, -2062.5569, 57.6825, 3.0);
    print("test: 7");
    WHAUSTORPOS = 0;
    print("test: 8");
    }
    }
    }

  • Habe das problem jetz gefunden,...


    hier ist der Fehler


    if(SpielerIstPolizist(playerid) &&SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8)


    Damit ihr später bescheid wisst, da muss || hin Also
    das muss so ausssehen

    if(SpielerIstPolizist(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8)


    warum das so ist verstehe ich irgendwie nicht :))


    Aber danke dir das du mir helfen wolltest :)