streets-rl.de[Domain]

  • Guten Tag,


    ich biete hier nun die Domain http://www.streets-rl.de an. Sie läuft noch bis zum 28.08.14 und hatte im letzten Monat ~ 250 Besucher (Echte Besucher, Suchmaschinen Bots bereits raus genommen).
    Gebote starten ab 1,00€. Zahlungsarten sind PayPal, PSC(sofern man auf PayPal exchanged) & Banküberweißung.


    Mit freundlichen Grüßen
    $this->getUser();


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • gekauft bei Hetzner für 4,50€. Webspace könnte ich dazu packen allerdings für 1 € mtl. Es gibt entweder Authcode oder ich kann sie auch gerne weiterhin verwalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern