Problem mit World Bounder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier:
    //~~~~~~~~~~~~~~~~ParkplatzDM~~~~//
    if(strcmp("/ParkplatzDM", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1098.173, -1768.712, 15.000);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1128.596, 1086.765, -1745.026, -1788.451);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "Hier koennt ihr euch Niedermetzteln!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
    return 1;
    }
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bootshafen~//
    if(strcmp("/Bootshafen", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 242.535, -1891.092, 15);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    SendClientMessage(playerid, gruen, "Willkommen im Bootshafen, es gibt 3 Boote.");
    SendClientMessage(playerid, rot, "DM IST HIER UNTERSAGT!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    So, wen ich den Befehl /ParkplatzDm eingebe bin ich beim ParkplatzDm da habe ich ein World Bounder gesetzt, damit man das Gebiet nicht Verlassen kann...


    Aber wen ich nun /Bootshafen mache, steht da "Stay within the World Bounders" so weit klar?
    Ich fliege dan solange bis ich wieder beim ParkplatzDm bin, verstanden?