Attached Object ★ Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Gemeinde,


    Ich habe ein par fragen zu der " Attached Object " Funktion.


    Und zwar ich suche derzeit ein passende " Orange(Gelbe Warnleuchte) " für dieses Fahrzeug:


    Nun ich habe schon Google, Benutzt aber leider Spuckt dieser auch nur Müll raus. Und deswegen wollte ich nun hier im Forum nachfragen ob jemand von euch ein par gute Warnleuchten " Objecte " kennt diese man für dieses Fahrzeug Benutzen kann zum Attachen fürs Dach.


    Am Besten wäre es auch wenn die Warnleuchte " Rot, Orange, oder die Farbe Gelb " hätte, desweiteren habe ich auch gesehen das es welche gibt die auch " Blinken ". Aber es wäre auch nicht Tragishc wenn diese nur leuchten würden.


    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, und mir ein par Gute leuchten " ID´s " geben würde :)


    mfg CoreX