Dini Autohaus Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich will mir ein autohaus & Carsystem erstellen, jedoch weißich nicht wie ich da jetzt vorgehen soll.


    und da ist meine frage könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?Wäre sehr net


    MfG Exon


    So wie ich das jetzt verstehe erwartest du von uns, dass wir dir sagen, wie du vorgehen sollst.
    Außerdem denkst du: "Wie scripte ich denn jetzt mal ein Autohaus...?", sollte man nicht machen.
    An besten fängt man immer mit der Frage: "Was brauche ich jetzt alles, um ans Endergergebnis zu kommen...?"
    Du könntest uns ja auch mal sagen, was du überlegt hast. Zb dynamisch oder vll auch schon angefangen.
    Denn dann können wir dir besser helfen ;)


    L.G.
    heyho

  • ja also ich würde gerne ein Dynamisches machen. Blos ich wei0 nicht wie da anfagen soll.

  • Hier: [ FILTERSCRIPT ] D4ywalk3rs Autohaus


    Du musst mal gucken, ob du damit etwas anfangen kannst. Wenn nicht, dann melde dich noch einmal. Dies ist jetzt ein Filterscript, das kannst du ja erst einmal benutzen, und dir angucken, wie das ungefähr aufgebaut ist. Wenn du dann irgendwann ein eigenes schreiben möchtest, kannst du dir ja noch einmal überlegen, wie es im Filterscript gemacht wurde, und versuchen es nach zu stellen. ;)