Sers Leute,
Verkaufe hiermit meine WBB3 Lizenz ohne jegliche Extras.
Solltet ihr Interesse an einem Screenshot haben meldet euch.
Preisvorstellung: 25-35€
Zahlungsart: Nur Paysafecard
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums