Minecraft - Hexxit (Modifikation)


  • Countibounty & Ich gehören jedenfalls nicht zu diesem Kind hier.. Wir spielen zwar auf dem Server.. aber wir haben wenigstens eine Geistige Reife
    nicht so wie der Junge @DnzY. er hat dir sogar sozusagen das gleiche gesagt was ich zu dem gesagt habe als ich mit ihm im Tower war.
    Er hat selbst die ganze Zeit in die Kisten geschaut und ich durfte die Drecksarbeit machen..
    Man kann nichts machen, wenn hier im Breadfish, 11 Jährige Kinder so ne scheiße abziehen.


    Da der Liebe @DnzY. mir eh langsam auf die nerven geht, suche ich mir einen neuen Sponsor.
    Der Sponsor dürfte natürlich mitspielen, und es werden täglich dann 4-5 Spieler drauf kommen. c:
    Wäre schön, wenn ich jetzt einen vernünftigen Sponsor finde der auch die gewisse Reife hat zum spielen. c:


    Mit freundlichen Grüßen
    DenniYo.

    Grüße
    DenniYo.

    Einmal editiert, zuletzt von DenniYo. ()

  • @DenniYo.™:


    Jo ich kann mir das vorstellen ich habe ja ihn verandwortlich gemacht nicht euch trotzdem finde ich es gut zu hören das ich nicht alleine der Meinung bin

  • @DenniYo.™:


    Jo ich kann mir das vorstellen ich habe ja ihn verandwortlich gemacht nicht euch trotzdem finde ich es gut zu hören das ich nicht alleine der Meinung bin


    No Problem. c:
    Könnten ja in Skype in Verbindung treten. Und somit könnte ich dir ja auch mal die Server IP vom neuen Server
    schicken, wenn ich einen gesponsort bekomm. c:

    Grüße
    DenniYo.

  • Kannst du gerne mal machen nur ich bin jetzt nicht dauert aktiv 1-2 std am tag höchstens habe noch ne Menge anderes zutuhen.

  • Jap Kindergarten ich kann für mich selber entscheiden ob ich da spielen will oder nicht


  • Ich finde es arm zu lügen.
    Ich habe nicht einmal OP-Rechte bei dir und könnte es gar nicht machen und war auch in der Zeit gar nicht auf deinem Server.

    Grüße
    DenniYo.


  • Ich finde es arm zu lügen.
    Ich habe nicht einmal OP-Rechte bei dir und könnte es gar nicht machen und war auch in der Zeit gar nicht auf deinem Server.


    Spoiler anzeigen
    2013-11-19 18:42:18 [Information] [Minecraft-Server] xDarkbadx[/SEINEIP] logged in with entity id 465 at (-200.55467763188256, 74.0, 203.35121704265592)
    2013-11-19 18:42:19 [Information] [STDOUT] Loading Player: xDarkbadx
    2013-11-19 18:42:19 [Information] [STDOUT] Sending serverside check to: xDarkbadx
    2013-11-19 18:42:25 [Information] [Minecraft-Server] [xDarkbadx: Set own game mode to Creative Mode]
    2013-11-19 18:43:00 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 0
    2013-11-19 18:43:00 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 1
    2013-11-19 18:43:00 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 0
    2013-11-19 18:43:00 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 1
    2013-11-19 18:46:53 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 0
    2013-11-19 18:46:53 [Information] [STDOUT] broke block, meta = 0
    2013-11-19 18:47:33 [Information] [Minecraft-Server] xDarkbadx lost connection: disconnect.quitting
    2013-11-19 18:47:33 [Information] [STDOUT] Unloading Player: xDarkbadx


    Ich bin doch nicht blöd und denk mir das aus?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich könnte euch einen Sponsoren aber nur ,wenn ich und mein Freund (eig. logisch) einen Platz kriegen :)


    @DenniYo.™

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

    Einmal editiert, zuletzt von Zumbra ()

  • Also ich war um diese Uhrzeit net Online..


    Ich könnte euch einen Sponsoren aber nur ,wenn ich und mein Freund (eig. logisch) einen Platz kriegen


    @DenniYo.™


    klar Platz wäre natürlich drin. Melde dich mal bitte per PN bei mir c:

    Grüße
    DenniYo.

    Einmal editiert, zuletzt von DenniYo.™ ()