Hallo Zusammen,
wo kann ich mir am besten und sichersten die .berlin und allgemein die neuen Domains sichern und natürlich am billigsten!
Gruß
Hallo Zusammen,
wo kann ich mir am besten und sichersten die .berlin und allgemein die neuen Domains sichern und natürlich am billigsten!
Gruß
Bisher kannst du sie nur bei diversen Anbietern reservieren, wenn die Domains dann verfügbar werden, kannst du sie bestellen. Eine Reservierung garantiert aber kein Kaufangebot. Ich habe mich direkt beim Domainverwalter und noch Registraren wie inwx beworben. Die Preise können bei Einführung allerdings gut was teurer sein als die Standarddomains, da wird es zwischen den Anbietern auch keine großen Unterschiede geben.
Was bringt dir denn so eine Domain`?
Am sichersten gibt es nicht,denn das sind lediglich Vorbestellungen keine richtige Registration dieser Domains.Ich würde zu großen und bekannten Anbietern gehen wie 1&1,United Domains etc.
Ich wollte bei 1und1 eine registrieren, aber das geht nicht...
WIeso geht es denn nicht? Hat vielleicht schon wer anders, die Domain vorbestellt?
Das müsste doch bei 1&1 gehen oder?
Habe das doch oft im Fernsehen gesehen.
Wieso geht die Registration nicht?
Hast du auch Deine "richtigen" Daten angegeben?