Nach Checkpoint funktioniert Pickup nicht mehr!

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  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem, und zwar hab ich einen Checkpoint im Waffenladen zum kaufen und im Binco für den Skinwechsel. Bei dem Binco geht alles, aber im Waffenladen, wenn ich da eine Waffe kaufe und dann wieder raus will, dann funktioniert das Pickup nicht mehr. Velleicht ist es wichtig zu erwehnen, da ich ja 2 Checkpoints hab und die sich ja aber unterscheiden müssen, habe ich noch bei jedem eine IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage reingepackt.





    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1

  • Waffenmenu:

    if(dialogid==DIALOG_SHOP_MAIN_MENU)
    {
    if(response==1)
    switch(listitem)
    {
    //////////////////////////////
    case 0:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_PISTOLS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","9mm Pistole (200$)\n9mm Pistole mit Schalldämpfer(600$)\nDesert Eagle (1200$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    //////////////////////////////
    case 1:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_SUB_MACHINE_GUNS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Maschinenpistolen","Tec9 (300$)\nMicro SMG (500$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    /////////////////////////////
    case 2:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_SHOTGUNS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Flinten","Schrotflinte (600$)\nSPAS-12 (1000$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    /////////////////////////
    case 3:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_ASSAULT_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Sturmgewehre","AK-47 (3500$)\nM4 (4500$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    ///////////////////////
    case 4:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_RILFES_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Gewehre","Gewehr (1000$)\nSniper (2000$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }


    Checkpoint:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_MAIN_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenladen","Pistolen\nMaschinenpistolen\nFlinten\nSturmgewehre\nGewehre","Wählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Pickup:

    if(pickupid==wl_exit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1366.3708,-1279.9669,13.5469);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }