AmazingDesigns wbb Stile *Günstig*

  • Ich finde persönlich dass man sauberer an dem Template arbeiten könnte, aber nun gut, soll ja ein verkaufsthread sein und keine bewertung :thumbup:


    Du solltest vllt. noch anmerken ob es möglich ist das Design einmalig zu bekommen oder nicht, denn es gibt hier einige die nach etwas einmaligen suchen, da es schon zich designs gibt die man immer wieder sieht. Zudem hast du geschrieben, dass ihr WBB stile (mehrzahl) anbietet, daher wäre es vllt. auch hilfreich zu wissen, ob ihr diese templates auch nach Wünschen etc. anfertigen würdet.


    Es gibt hier viele die WBB Stile verkaufen, daher sollte man sich schon von anderen abheben. Viel glück beim verkauf.

  • Guten Tag,
    das hättest du mir auch per Private Nachricht schreiben können aber nun gut.


    Zitat

    Du solltest vllt. noch anmerken ob es möglich ist das Design einmalig zu bekommen oder nicht,


    Bekommt man nicht sonst hätte ich es dazu geschrieben zu diesem Design.
    Es werden schon Designs noch kommen wo man diese nur einmalig kaufen kann,nur wird es nicht so billig sein!


    Zitat

    Zudem hast du geschrieben, dass ihr WBB stile (mehrzahl) anbietet,


    Weitere Designs folgen noch,was als nächstes kommen wird : ein GTA Stile


    Ob extra Anfertigung oder nicht,wird noch abgesprochen,wird aber mehr kosten.


    Zitat

    Es gibt hier viele die WBB Stile verkaufen, daher sollte man sich schon von anderen abheben. Viel glück beim verkauf.


    Wir bieten unsere Designs nicht nur hier an sondern auch in anderen Foren :)
    Danke Dir trotzdem für deine Information.


    Weiteres kannst du gerne,mit mir per Private Nachricht besprechen.


    @Pall. es werden nach und nach Stile erscheinen :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    Maus