Hallo hier ist mein Showroom
Wäre nett wenn ihr Meinungen dazu geben könntet!
Showroom Bunny :)
-
-
Sehen nicht schlecht aus, aber da ist doch fast nichts bearbeitet oder ?
Kann auch sein dass ich mich irre, aber sieht ehrlich so aus. Könntest etwas mehr effekte rein tun und den Schatten verkleinern. -
Da ist wohl einer One Peace Fan
Sehen gut aus aber bisschen mehr Effeckte wären nett.
-
Sehen nicht schlecht aus, aber da ist doch fast nichts bearbeitet oder ?
Kann auch sein dass ich mich irre, aber sieht ehrlich so aus. Könntest etwas mehr effekte rein tun und den Schatten verkleinern.
Danke für dein Feedback,doch ist ziemlich viel bearbeitet bzw die Farben,ich ertselle lieber Simple Signaturen als sie mit effekte zupumpen -
Ja ist mal wieder ganz nett etwas simplere Signaturen zu sehen
Deine CCs gefallen mir auch wenn man da zum Teil doch noch etwas mehr rauskitzeln kann. Der Schatten der Signaturen ist für mein Geschmack aber leider viel zu stark
-
Danke für dein Feedback,doch ist ziemlich viel bearbeitet bzw die Farben,ich ertselle lieber Simple Signaturen als sie mit effekte zupumpenOkay, finde ich gut Gibt nicht mehr viele die ohne viele Effekte arbeiten
Am Schatten würde ich aber trotzdem was machen -
Danke
Ja ich werde mal nach ein paar Tagen noch welche raushauen ich achte dann mal auf den Schatten -
Die Grafiken von dir gefallen mir sehr obwohl ich eher kein One Piece Fan bin.
Was du verbessern kannst ist, dass die Schattierung nicht zu stark sein soll.Obwohl gerade der Schatten bei mir gut ankommt. (Gefühlschaos)
Mach weiter so!
euer, FMTV -
Die Grafiken von dir gefallen mir sehr obwohl ich eher kein One Piece Fan bin.
Was du verbessern kannst ist, dass die Schattierung nicht zu stark sein soll.Obwohl gerade der Schatten bei mir gut ankommt. (Gefühlschaos)
Mach weiter so!
euer, FMTV
Dankee -
Ich finde den Schatten ebenfalls zu stark, evtl. die Deckkraft verringern und etwas kleiner machen. Ansonsten, ganz nett.
-
Update:
Neue Signatur: