Textdraw Hilfe

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  • Huhu Community!
    Ich habe schon ein Textdraw erstellt, nun möchte ich das wenn er im Knast sitzt, eine Zeit wie Countdown gezählt wird.
    Halt wie ne Eieruhr ^^
    Nur ein kleinen Anstupser wäre Hilfreich!



    mfg.

  • Da steht dann nur "Zeit: 60000"..
    Hier mal der Code:



    stock JailPlayer(playerid,wantedlevel)
    {
    new minutes,str[64];
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel*60000;
    SetTimer("JailTime",minutes*4,false);
    sInfo[playerid][Knast]=1;
    SetPlayerPos(playerid,219.6628,108.4956,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    format(str,sizeof(str),"Zeit: %d",minutes);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Jail);
    TextDrawSetString(Text:Jail,str);
    return 1;
    }


    Und auch der Timer, falls es Nötig ist.



    public JailTime(playerid)
    {
    new wantedlevel[MAX_PLAYERS], minutes, str[128];
    format(str,sizeof(str),"Dir wurden wegen deiner Straftat soeben %i$ entzogen!",minutes);
    wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel[playerid]*4;
    SetPlayerPos(playerid,2291.6296,2423.6606,10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,0x5A5A5AFF,"|| Polizei Information ||");
    scm(playerid,-1,str);
    GivePlayerMoney(playerid,-wantedlevel[playerid]*4);
    return 1;
    }

  • Du brauchst auch einen Timer, der es jedes mal um -1 zieht. (soweit ich weiß)
    Heißt:
    new Time[MAX_PLAYERS]
    public Timer(playerid) //Kannst ihn ja auch global machen ;)...Musst dann aber ne for schleife machen.
    {
    new string[20];
    Time[playerid] -= 1;
    format(string, sizeof(string), "Zeit: %d", Time[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, TEXTDRAW, string);
    }


    Müsste so gehen ;)


    /edit: dann werden dir nur die Sek angezeigt.... Kannste dir noch vielversprechend umrechnen ;)