Homepage verbessert.
Neues Design.
Clan Mitglieder alle eingetragen.
www.race-4-you.de
Und das postest du ganze 3x und löscht deinen Eintrag um die Werbung wieder nach oben zu ziehen ?
Bitte Unterlasse das in Zukunft.
Homepage verbessert.
Neues Design.
Clan Mitglieder alle eingetragen.
www.race-4-you.de
Und das postest du ganze 3x und löscht deinen Eintrag um die Werbung wieder nach oben zu ziehen ?
Okay werde ich.,
Schaue mal Heute Nachmittag bei euch vorbei.
Mein MTA Nickname: Fairytale
Schaue mal Heute Nachmittag bei euch vorbei.
Mein MTA Nickname: Fairytale
würden uns freuen
Ich war bzw. bin gerade auf dem Server und muss sagen, es gefällt mir echt gut dort.
Wurde direkt von einem Leader eingewiesen, so wusste ich direkt was ich machen musste, also kann nur sagen top
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Ich war bzw. bin gerade auf dem Server und muss sagen, es gefällt mir echt gut dort.
Wurde direkt von einem Leader eingewiesen, so wusste ich direkt was ich machen musste, also kann nur sagen top
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Danke für deine Positive Rückmeldung.
Wir würden uns freuen dich öfter auf dem Server zu sehen
Danke für deine Positive Rückmeldung.
Wir würden uns freuen dich öfter auf dem Server zu sehen
Werde sicherlich öfter bei euch vorbei schauen
Das Script ist meiner Meinung nach 08/15, hat doch bis jetzt fast jeder Server und ist einfach nicht mehr schön. Ebenfalls finde ich es ein wenig dumm das man bei euch auf dem Server nur Shortcuten darf auf Maps wo jeder den Shortcut kennt, was ist das denn bitte? Angst davor das ein anderer die Toptime weg schnappen könnte? o.o
Ebenfalls solltet ihr euch mal neue Maps anschaffen, alles Oldschool.
ZitatDas Script ist meiner Meinung nach 08/15, hat doch bis jetzt fast jeder Server und ist einfach nicht mehr schön. Ebenfalls finde ich es ein wenig dumm das man bei euch auf dem Server nur Shortcuten darf auf Maps wo jeder den Shortcut kennt, was ist das denn bitte? Angst davor das ein anderer die Toptime weg schnappen könnte? o.o
Ebenfalls solltet ihr euch mal neue Maps anschaffen, alles Oldschool.
Guten Tag,
ich finde hier hätte mal wieder eine gewisse Art von Höflichkeit die die Kritik eingehen können..
Befor ich nun nun auf die einzelnen Punkte anzuspringe möchte ich dich bitten ein bisschen netter zus schreiben.
Wir haben das Script editiert und hatten viel mit Buggs zu Kämpfen.
Hast du den Server überhaupt getestet?
Wir haben unter anderem sehr viele neue Maps.
Ich möchte mal gerne Wissen was für dich eine gute map ist..
Lade die mal hoch http://www.race-4-you.de
Gruss
Gute Map? Ich rede von neuen Maps.
ZitatGute Map? Ich rede von neuen Maps.
Dann unterstütze uns und lade sie hoch
Ich lade gerade einige aktuelle und neue Maps hoch.
Zum Server:
Der Server ist noch ausbaufähig aber die Community bzw. Die Leute die dort spielen sind recht
nett und joa macht Spaß dort zu spielen. Aber wie gesagt man kann noch vieles erweitern.
Mfg
Fairytale
Werde gleich auch mal vorbeischauen
Name: EG'~Shindy*
Alles anzeigenIch lade gerade einige aktuelle und neue Maps hoch.
Zum Server:
Der Server ist noch ausbaufähig aber die Community bzw. Die Leute die dort spielen sind recht
nett und joa macht Spaß dort zu spielen. Aber wie gesagt man kann noch vieles erweitern.
Mfg
Fairytale
Maps wurden alle Angenommen wie man unter --> http://www.race-4-you.de/uploads.php sieht.
Es ist nun ein Filter in der Homepage eingebaut sodass man keine Fake Archive mehr Hochladen kann.
Also er sucht nach der meta.xml und .map datei.
Danke fürs Hochladen.
Also ich finde denn server nicht so toll ich war in R4Y Drin bin mitllerweile in ein anderen clan und ja da ich raus gegagen bin meinten sie sofort clanhopper und kiddy etc. Schlechte community download script und alles nur gedownloadet finde ich nicht toll denn server
Also ich finde denn server nicht so toll ich war in R4Y Drin bin mitllerweile in ein anderen clan und ja da ich raus gegagen bin meinten sie sofort clanhopper und kiddy etc. Schlechte community download script und alles nur gedownloadet finde ich nicht toll denn server
Wer auch immer du bist das kann man nicht bestätigen.
Falls du in der Lage wärst zu schauen wo her das Script kommt wirst du Merken das wir es gekauft haben.
Wir haben es mit gültiger Lizens gekauft.
Also erzähl hier nichts und deine Versuche die Werbung schlecht zu machen scheitern hier Leider
Falls du es umbeding Beweisen willst ---> Download Link
Meine Vermutung ist das da mal wieder ein kleines Kind am PC sitzt was keine Ahnung hat und daraus schließe ich...---> Es will seine Beiträge Pushen.
Naja wie dem auch sei
B2T:
Ein kleiner Einblick in das Race4You Admin-Panel der Homepage.
Also die Serverwerbung bekommt von mir 7/10 Punkte zu wenig Bilder.. der Text ist meiner seits ein bisschen wenig aber naja.
Die Homepage bekommr von mir 8/10 Punkte da ich das User-Panel gut find und den rest auch.
Der Server... auch wenn es gedownloaded waere, waere das mir egal den es geht um Spass und um eine nette Community, man braeuchte trotzdem mehr Maps Ihr bekommt von mir 8/10 Punkte.
Insgesamt: 23/30
Vom Handy gesendet.
Brauchen mehr Spieler !
Kommt vorbei
Liebe Grüße
Fairytale
Brauchen mehr Spieler !
Kommt vorbei
Liebe Grüße
Fairytale
Wir suchen auch noch Aktive Clan Member.
Also Meldet euch.
Nehme hier erstmal mein Positives Statement zurück.
Ich habe in meiner 4 Jahren Racer Erfahrung noch nie so ein unreifes Team gesehen.
Mitten in einem Clanfight dreht der R4Y Leader durch und bannt alle "feindlichen" Clanmember
mit der Begründung: wir brauchen kein Kiddy CW
Es wird Nos Abused , Toptimes gesettet etc.
Wirklich erbärmlich sowas Ich rate euch da erst garnet Toptimes zu machen werden direkt gelöscht oder editiert bzw Namen geändert
Es werden irgendwelche User einfach zum Clanmember , habe mitbekommen , dass manche Geld dafür bezahlen.
Auch etwas komisch aber naja, außerdem passiert alles hinterm Rücken keiner bekommt was mit.
Ich bin aus dem Team gegangen mit der oben genannten Begründung daraufhin wurde ich Gebannt mit dem Grund " Hoper "
Dieser Server ist eine Schande für ganz MTA Race Server.
Die Clanwars sind nicht alle gewonnen , sie wurden einfach so eingetragen , die Member wurden gebannt.
Liebe Grüße
Fairytale