Rob System Errors !

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  • Hallo liebe Brotfische,



    Ich habe ein Paar Probleme mit diesem Rob-System ich wollte es in meinen Roleplay GM(GF-Edit)
    einfügen weiß aber ich bekomme errors.


    Diese Errors kommen:


    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Hier das Script :


    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;


    #define OnDuty
    #define IsACop
    #define IsPlayerConnected
    #define strcmp
    #define cmd


    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmd, "/abnehmen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "_______________________________Abnehmen___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /abnehmen [Sache] [SpielerID]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /abnehmen Geldsack [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    geldsack[giveplayerid]= 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }



    if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tbombe = 0;
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(trobm >= 2)
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    geldsack[playerid] = 2;
    trobm -= 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    moneys = geldsack[playerid] * 10000;
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Geld aus den Taschen geholt. Sie haben 20.000$ erbeutet.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    geldsack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    if(hour >= 12 && hour <= 20)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 0)
    {
    if(tresorrobbing == 0)
    {
    if(tbombe == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
    tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pBombe]-=1;
    tresorrobbing = 1;
    tbombe = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
    WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraub(-versuch)");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Bombe. Erhältlich im Büro der Waffenfabrik.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    print("n----------------------------------------");
    print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
    print("----------------------------------------n");


    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }



    forward TresorBombe(playerid);
    public TresorBombe(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe1(playerid);
    public TresorBombe1(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe2(playerid);
    public TresorBombe2(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe3(playerid);
    public TresorBombe3(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe4(playerid);
    public TresorBombe4(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe5(playerid);
    public TresorBombe5(playerid)
    {
    DestroyObject(TresorTor1);
    DestroyObject(TresorTor2);
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
    SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
    tbombe = 0;
    trobm = 14;
    CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
    CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    return 1;
    }


    forward tresortor();
    public tresortor()
    {
    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }


    forward Tresorfrei(playerid);
    public Tresorfrei(playerid)
    {
    tresorrobbing = 0;
    robtresor[playerid]=0;
    return 1;
    }



    Danke schonmal im vorraus.


    MFG


    CHAOS346


    :)

  • Das ist zu viel Code, ich les mir das jetzt nicht alles durch. Poste die Zeilen von 16333 bis 16336.

  • if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) <- Das beispiel aus nem frischen Script.


    if(strcmp("/abnehmen", cmd, true) ==0)


    /edit Semikolon entfernt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) <- Das beispiel aus nem frischen Script.


    if(strcmp("/abnehmen", cmd, true) ==0);


    Irrelevant an welcher Stelle das "/abnehmen" steht, der Fehler liegt an der fehlerhaften Makrodefinierung von "cmd".


    Kurz an den TE:


    #define <makroname> <makrovalue>
    #define hallo "das ist nur text"


    print(hallo) // "das ist nur text"

  • Sollte es nicht cmdtext heißen statt cmd ?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    Also sollte es so heißen if(strcmp("/abnehmen", cmdtext, true) ==0)

  • Mhh Okay danke 2 Errors sind raus ^^


    Diese sind noch vorhanden :



    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : fatal error 107: too many error messages on one line