Hallo, leute.
Ich habe in meinem Script den Icognito Streamer eingefügt und einige Objekte eingefügt.
Aber leider laden die nicht so schnell und laden nur zum Teil. Und wenn ich mich wegbewege von diesem Platz sind die Objekte weg.
Kann man die Range oder so bearbeiten?
Ich habe die Objekte mit CreateDynamicObject eingefügt und es läuft alles auf einen leistungstarken Root Server.
Streamer bearbeiten
- aytef
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst alle Objekte die sofort laden sollen mit CreateObject definieren. Unwichtige Objekte wie Dekorationen etc, kann du dann per CreateDynamicObject machen. Zu viele Objekte auf einmal bringen meinen Streamer auch immer zum überlasten, so dass die Autos durch die Map fallen und so..
-
Leider hat CreateObject ein Limit..
-
Von den Objekten die vom Streamer geladen werden, kannst du den Umkreis für den Sichtbereich nicht vergrößern.
-
Konnte man nicht irgendwie die TickRate bearbeiten?
-
Klar. Du kannst auch die Sichtweite erhöhen, aber das macht der Client nicht mit. Jeder USer, der dann auf dem Server spielen möchte bekommt sofort eine Crash exe, sobald er sich einer Map nähert. Daher ist das nicht ratsam.
-
Mist.. Den ich habe eine Map die 1100 Objekte hat und die will ich gerne einfügen
-
Mist.. Den ich habe eine Map die 1100 Objekte hat und die will ich gerne einfügen
Der SAMP Client ist Schuld, weil er imho nur 500 Objekte anzeigen kann und andernfalls crasht. Du könntest versuchen die Streamer_CellSize(Float:size) in 20er Schritten zu erhöhen, bis der Client crasht.
-
Der SAMP Client ist Schuld, weil er imho nur 500 Objekte anzeigen kann und andernfalls crasht.
Falsch, der SA:MP Client unterstützt Offiziel bis 1000 Objekte aber ab 1000 Objekte wird der Client instabil besonders wenn Texturen in diesem Gebiet gesetzt wurden..B2T:
Es müssen doch nicht alle Objekte aufeinmal Sichtbar sein ?
Du kannst einfach (Streamer_VisibleItems auf 800 o. weniger schrauben) und für jedes Objekt mit CreateDynamicObjectEx eine höhere Distanz setzen (!! aber nicht für Interior Objekete die nicht auf Distanz sichtbar sein müssen).
Somit habe ich ~900 Objekete in einer Arena mit einer Basis Sichtdistanz von 600 (Diameter) un einer Drawdistance von 400. -
Und wie mache ich das?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.