Selfmade Deathmatch/Freeroam Script [EDIT]

  • Guten Tag liebe Community,
    hiermit verkaufe ich mein Script woran ich schon Wochen arbeite, der Grund dafür ist das ich keine Zeit mehr fürs scripten finde
    und es auch wirklich schade es zu releasen da ich sehr lange damit verbracht habe und es mir am herzen liegt wollte ich es hier verkaufen.


    Script:
    Das Script ist mit einem sehr guten Adminsystem (38 Befehle) versehrt und es wurde auch angefangen in die Endphase zu gehen.
    Das Anticheat-System besteht derzeit aus (Anti Geld-Cheat,Armour-Cheat etc.). Das script ist sauber geschrieben worden.
    Ein kleines Usersystem ist auch vorhanden. Wichtig: Das Script basiert auf dini da ich mich noch nicht mit mysql auskenne.
    Es sollte ein Battlefield (COD reihe) Script werden mit vielen COD Modi's wie Capture the Flag, Frei für alle. Es beinhaltet auch
    ein gutes Timeban-System und auch offline wird die Zeit runtergezählt sodass ein Spieler dann nicht Später rauf kann.
    Das Script ist auch ordentlich geschrieben.
    worden.


    Screens:


    Beim Disconnect:

    TestAccount hat den Server verlassen. (Crash/Time out)
    TestAccount hat den Server verlassen. (Verlassen)
    TestAccount hat den Server verlassen. (Gekickt/Gebannt)


    Adminstats:


    Adminbefehle:


    Userbefehle:


    Infoboxen:


    Adminnachrichten:


    Modi's:


    Uhrzeit/Datum/Ping/FPS:


    Loginscreen:


    Weiteres:
    Wer mehr über das Script erfahren will und Interesse hat soll sich auf unserem Teamspeak: teamspeak3.rekario.com:10026
    melden und ihn wird die Testserver IP geschickt und er kann sich das angucken.


    Preis:
    das Script wird 5x für 10€ Paysafecard verkauft. Es können auch höhere geboten kommen, somit wird das Script auch
    dementsprechend 1x verkauft und wird von meinem PC gelöscht.


    // Edit Screens und mehr Info hinzugefügt.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pr0x ()