CreateServerVehicle voll der Fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Juten Tag.
    Ich habe ein schweres Problem.
    Es ist nicht übergewichtig aber heftig.
    ch schilder jetzt mal meinen Fehler.
    Also ich bin an einem Bayide Roleplay Edit dran,alles ist jetzt in SF,LV,LS.
    Nun habe ich das LSPD in LS gemacht.
    Und habe autos richtig hingestellt,per Map Editor und habe alles richtig ins Script eingefügt nun geh ich ins LSPD und komm nach einigen Sekunden wieder raus.
    Was sehe ich,viele der wagen stehen auf der Strasse einfach so ;/ nein und das immerso.
    Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir helfen ;/
    Danke :D

  • Nein muss nicht?!!!!


    Vielleicht sollte man das lesen was er geschrieben hat, auch wenn es nicht umbedingt so lesbar ist.


    Scheinbar hat er halt keinen hook, der es über CreateVehicle zulässt neue Parameter einzubauen,
    also muss er auch eine zusätzliche Funktion zurückgreifen.


    Sein Problem wird wohl sein, da er die Fahrzeuge via Editor gesetzt hat, das die Fahrzeuge nicht die richtige Position haben und so durch den boden "glitchen"
    deswegen stehen sie wohl auch auf der Straße, nicht wegen irgendeiner Funktion.


    Lösen lässt sich das wohl, in dem er die Fahrzeuge in SA:MP direkt speichert und nicht via Edtior, denn dann sind die Cordinaten auf jedenfall richtig

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Lösen lässt sich das wohl, in dem er die Fahrzeuge in SA:MP direkt speichert und nicht via Edtior, denn dann sind die Cordinaten auf jedenfall richtig

    Nope schon versucht ich dachte ja vorher das das problem daran liegt das die cars dahin gespawnt werden wo ich die per /veh hingespawnt habe :/


    Zitat von »XMoNsTeR3nErGyX«




    nein. die stehen ja nur die verschieben sich automatisch wen ich ins interior rein gehe und wieder raus
    Dieser Bug ist soweit ich weiß nur bei der Grove Street bekannt.
    Da hilft es am besten, ein eigenes Interior zu mappen.

    Vllt Einfach ein begehbares haus aber dan würde es doch trotzdem passieren wen man aus einem anderen interioir kommt :




    Keiner mehr ne idee woran es liegen könnte ?