Guten Tag liebe Breadfische,
Ich habe ein Neonsystem gescriptet das auch soweit funktioniert.
Nur meine Frage ist, wie man das Neon auch wenn es hell ist zum leuchten bringt.
Danke im vorraus.
Guten Tag liebe Breadfische,
Ich habe ein Neonsystem gescriptet das auch soweit funktioniert.
Nur meine Frage ist, wie man das Neon auch wenn es hell ist zum leuchten bringt.
Danke im vorraus.
ZitatNur meine Frage ist, wie man das Neon auch wenn es hell ist zum leuchten bringt.
Verstehe ich jetzt nicht erklär mir das nochmal
Wenn es Ingame Hell ist leuchtet das Neon ja nicht nur Abends wenn es dunkel ist auf dem Server.
Meine Frage ist jetzt wie man es machen kann das das Neon auch wenn es Hell ist leuchtet.
Die leuchten Tag und Nacht. Am Tag kannst du sie bloß nicht erkennen, außer du stellst das Wetter auf 2, wenn es das war. Versuch das einfach mal.
Danke hat geklappt.
Gibt es noch eine andere Lösung ?
Nein. Eine andere Lösung gibt es nicht. Die sind wie gesagt immer an, kannst sie aber nur sehen, wenn das Wetter ID 2 hat, oder es Nacht ist.
Lösung zu was ? Dass die Neonröhren Tagsüber nicht so leuchten wie in der Nacht ist doch wohl klar. Sie leuchten die ganze Zeit aber wenns halt hell ist wird das Licht der Röhren damit gemindert so das es aussieht als wären sie aus. Das einzige was da wirklich hilft hat dir Barks gesagt. Eine andere Idee wäre, dass du es mal mit nem dünkleren Colormod probierst, ob das hilft weiß ich nicht