-------------------gelöscht-------------------------------

  • ----------------------------------------------erstmals gelöscht!---------------------------------------------------
    ---------------------------------------wer mir jedoch helfen will bei dem projekt melden-------------------
    ich will mich auch nochmal an tony entschultigen , da ich es hier rein geschrieben habe!, das script befindet sich nichtmehr auf meinem pc!


    aber danke auch an die anderen die normale kretik geschrieben haben :D


    MFG

    4 Mal editiert, zuletzt von bestermaxi ()

  • Also ich glaube viele von euch begreifen nicht wie man das Interesse anderer Menschen weckt, kann das sein ? Mit so einer Anfrage "Wer will das und das werden", werden sich höchstens kleine Kinder melden die scharf sind auf einen höheren Posten. Kinder im Team -> Ihr werdet von euren User zu 99,99% nicht ernstgenommen -> Projekt geht den Bach runter.


    Wer bist du denn ? Warum suchst du gleich zu Anfang so viele ? Wieso dieses Script ? Gibt es Mindestvoraussetzungen ? Wie soll das Projekt laufen, gehostet oder auf einem eigenen Root/vServer ?
    Da sind so wenige Informationen drinnen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht so blind sind, also könntest du eine kleinere Schriftgröße benutzen.

  • Also ich glaube viele von euch begreifen nicht wie man das Interesse anderer Menschen weckt, kann das sein ? Mit so einer Anfrage "Wer will das und das werden", werden sich höchstens kleine Kinder melden die scharf sind auf einen höheren Posten. Kinder im Team -> Ihr werdet von euren User zu 99,99% nicht ernstgenommen -> Projekt geht den Bach runter.


    Wer bist du denn ? Warum suchst du gleich zu Anfang so viele ? Wieso dieses Script ? Gibt es Mindestvoraussetzungen ? Wie soll das Projekt laufen, gehostet oder auf einem eigenen Root/vServer ?
    Da sind so wenige Informationen drinnen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht so blind sind, also könntest du eine kleinere Schriftgröße benutzen.

    Ich bin vielleicht erst 13 Jahre alt , aber ich habe geistige reife und bin im stimmenbruchb höre mich wie 14 - 15 an , ich kenne mich mit foren aus. Da musst du jetzt nicht sagen das sich nur "Kinder" für diese Postens sich bewerben. Wenn du einmal ein Forum von mir sehen was in der testphase ist, ich stelle das aus damit leute meine arbeit schätzen können. Forum <-- Klick

  • Woher habt ihr bitte das LsR Script ?

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wtf!?
    Was den los? :D dachte du hast ein Projekt? :D oder wie wars im Forum wo du sagtest ja will eRP einwenig helfen und hast aber dein eigenes Projekt offen?
    naja Bei der Vorstellung würde ich dich aufjedenfall nicht in mein Projekt holen.

  • Ja habs gerade gehört Julian hatts verkauft für 100derte € und maxi ist besitzer Ende aus.. :thumbdown:

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • so habe gerade mal alle beiträge gelessen und denke ihr habt ALLE recht :D
    ich werde mir dabei erstmal noch zeitlassen, und andere leute zu hilfe holen :D zb freunde
    der thread war eigentlich nur kurzzeit reation xD
    da ich halt dabei hilfe brauche (wie man sieht) xD


    naja kann geclosed werden :D


    MFG

  • Nichtmehr lange und es hat jeder ...

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Du hast keine Erlaubnis, dass LsR Script zu verwenden, bitte lösche es von deinem Computer.ansonsten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.


    wie gesagt , wurde gemacht ^^
    ich werde ein anders nutzen :D
    sry das ich das vorher hier reingeschrieben habe , wusste garnicht das es dir gehört, dachte eigentlich wettschrott würde das gehören.
    MFg