Beiträge von [c]huky115

    Das hat nichts mit SciFi Filmen zu tun?
    Irgendwie kommt mir das Wort UFO unter der Definition "Unbekanntes Flug objekt" bekannt?
    Das heißt was ein mensch nicht kennt was ein Flugobjekt ist stempelt man als Ufo ab,wir stempelns grad als Ufo ab.Zudem was können wir dafür,wenn es von keinen menschen gesteuert wurde,von wem solls den gesteuert geworden sein?Soll die Maschine ihr eigenes Gehirn haben?Also ist doch klar das wir auf Außerirdische kommen oder nicht?

    @DJ_Satrox:


    Und doch ist du wohl Hünchen nech?Wir können nichts dafür das wir in der Futterkette ganz oben stehen?
    Sonst würden die Hühnchen wohl uns Sortieren und uns essen,wenn die so schlau wären wie wir und wir so dumm wie die.


    //edit: Nein ich mein Nur,ich finde die Ausserirdischen haben keinen Grund,Ja was weiß ich alle fangen mit aliens an und ich wollte auch mal so cool sein und meine Meinung ablassen :3 :D
    Das mit den Filmen mein ich nur,dass wenn die menschheit wirklich mal den Aliens/Ufos auf den Grund geht,dass diese vielleicht mal was über die rausfinden,anstatt scheiß unnötige Filme über aliens machen wo die uns aufressen oder Vernichten wollen

    Wir sind das schlimmste Lebewesen das es gibt, dass ist Grund genug. ;)


    Ja aber mal ehrlich diese ganzen gesponnenen filme sind unnötig.Wir haben den keine Leben weggenommen und auch keinen Krieg mit den Angefangen,ergo sie können mit uns Kommunizieren,und das können die ja wohl mit allen drum und dran :D

    Ich seit ja witzbolde :D :D
    Es wird dadraußen mehr Lebwesen geben,aber ob das echt ein Ufo war das bezweifel ich,weill wenn sie hier wären die Außerirdischen könnten diese ja mit den Menschen Kontakt aufnehmen,weill wieso sollten die uns töten,wäre ja mal total unnötig,gibt ja keinen driftigen Grund.
    Denke auch mal eher ist eine Drohne aus Spaß gewesen,oder sonstige ferngesteuerte Flugzeuge.

    Ich versuche nur Leuten viel ärger zu ersparen, hätte er sich nämlich die AGB's etc durchgelesen müsste er nicht hier fragen.


    Genau so wenig denke ich das er seine Eltern fragt ob sie sich dort Regestrieren, weil er auf jedenfall keine 18 ist.


    Außerdem ist das eigentlich eine Rechtsfrage und dies ist laut Regel verboten.


    Naja,man kann sich trotzdem nocheinmal von anderen Beraten lassen?Ist ja für die Persönliche Sicherheit?
    Er soll nicht seine Eltern fragen,dass diese sich dort Registrieren,sondern er soll sie Fragen,falls ein Personalausweis angefordert wird und er selber keine 18 ist.
    Du mit deiner Rechtsregel,er wollte doch nur noch einmal Sicherheit haben,bevor er sich da was bestellt,ich habe das auchgemacht,bin ich jetzt auch ein Gesetzesbrecher?.
    Wenn du noch was willst schreib mich per PN an,ich möchte nicht nen Warn bekommen,wegen Falschen Thema

    Ich rieche das jemand unter 18 ist :whistling:


    Solltest du unter 18 sein, lass es lieber und es kommt drauf an Normal wollen Leute kein Perso sehen, außer sie merken es ist ein 12 Jähriger kleiner möchtegern Typi ist.


    Was bist du denn für ein Möchtegern(In deiner Sprache ausgedrückt).Es ist scheiß egal und wenn er 11 ist,hat er trotzdem das Recht drauf bei One.com ein Testjahr zu Abonnieren.Er hat schließlich Eltern.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen;Du brauchst keinen personalausweis dafür,du brauchst nur eine Handy nummer am Anfang,damit one.com sich versichern kann,dass keine Spaßkinder,viele Domains beantragen.