SchwammBOZZ & Patrick Fang - Parody Remake - BundesVerfassungsHirn

• Hey leute!

Das Video / Lied ist aus Spaß entstanden und wenn jemand keinen Spaß versteht sollte er nun schon aus machen.
    Gebt mir mal euere Meinung ab wie ihr es findest bzw. ob es sich wenigstens ein bisschen wie SpongeBozz anhört.
    Ich selbst Rap nicht deswegen klingt alles auch ziemlich Off-Beat also achtet nicht auf solch kleinigkeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lyrics:

Patrick:
    Hallo spongebozz kannst du bitte noch einmal den bundesverfassungsgehirn spieler beleidigen? danke.

Schwamm:
    hehe kein problem du schwanz****scher
    hehe lets go alter
    ehjo bundesverfassungsgehirn deine mutter kaut und hat 0 verfassung im hirn.
    alter überleg was du sagst denn wenn du dran bist hast du so gut wie schon versagt.
    haha du ****sohn ich bange dich und deine ganze familie die lass ich auch im stich
    ehjo deine mutter ist gerade in brasilieren, sie geht auf den strich und lässt sich dann befriedigen.

Patrick:
    Also doch eine slut

Schwamm:
    Naja patrick vielleicht hast du da recht gehabt doch wenn ich mal so schau dann ist er ziemlich schlecht bepackt.

Patrick:
    komm wir nochmal zurück zu seiner mutter denn die alte sitzt hier und lutscht meinen kutter.

Schwamm:
    Haha den hast du ganz gut gebracht ich sagte tschau gebt mir doch nen bisschen promo ab. Ihr huansöhne hier kommt nen bisschen double time (0815)
    vielleicht nen daumen nach oben,
    ich hab mich erhoben
    dann werde ich euch loben
    sagt ich hab mich verloren.
    der boss mit der riesen gun
    der boss mit der chiller bahn
    deine mama kommt her und lutscht meinen pilleman.

ok jetzt ist schluss hier kommt noch ne line von patrick joche!

Patrick:
    hallo leute komm doch mal in meine hood,
    aber nicht sagen ich werde dann zum robin hood.
    Ok schieben wir den spaß bei seite,
    ich sag tschau dann seid ihr pisser leise.

END