Suche Vorschläge für neues Handy

  • Wie sehr zufrieden bist du mit deinem Smartphone gewesen bzw. allgemein mit der Marker Samsung? Ich selber besitze ein Note 2 und würde mir derzeit ein S4 kaufen und glaube ist für dich auch keine schlechte Idee.



    Ich würde nicht sagen das ich unzufrieden bin mit meinem S 2 oder überhaupt Samsung.


    Ich habe mir nur gedacht ich versuche mal was neues.

  • Wie so oft verweise ich auf das Oppo Find 5 bzw. bei deiner Preisspanne auch auf das vermutlich demnächst erscheinende N1, das allerdings schon wieder > 6 Zoll groß ist.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wie so oft verweise ich auf das Oppo Find 5 bzw. bei deiner Preisspanne auch auf das vermutlich demnächst erscheinende N1, das allerdings schon wieder > 6 Zoll groß ist.


    Das Oppo Find sieht zwar nicht schlecht aus.
    Fällt jedoch in vielen Tests oft durch.
    Auch dazu hat es nicht den stärksten Akku.


    Das N1 hingegen würde mir gut gefallen.
    Starker Akku sollte angeblich auch vorhanden sein.
    Aber ob die schwenkbare Kamera und das Touchpad am Handyrücken für mich notwendig sind bleibt fraglich.

  • In welchen Tests fällt es denn durch?
    Thema Akku: 5 Tage sind bisher mein Rekord (nach dem letzten ColorOS Update) bei normaler Nutzung, da können nur wenige Konkurrenten mithalten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Eine Gesamtwertung von fast 93% und Platz 22 scheinen für mich doch eher positiv zu sein. Von durchgefallen kann ich weit und breit nichts lesen. Der "schwache Akku" bei maximaler Helligkeit ist doch kein Wunder. Aber wann nutzt man auch die volle Helligkeit? Das Display ist bei ~1/4 schon ziemlich hell.
    Kein LTE - gut das mag ein Kritikpunkt sein, finde ich aber nicht wirklich schlimm. Fehlender SD-Karten-Slot ist für mich auch absolut kein Kritikpunkt, das ist heutzutage ja schon fast der Normalfall. HDMI/MHL fehlt, okay, man kommt aber auch ohne aus.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja wenn selbst mein 3 Jahre altes LG Optimus Black eine bessere Laufzeit hat als ein neues für 400€... mag ja sein das du damit zufrieden bist, ich wäre es nicht.


    Joa, die Hersteller werben immer mit den FullHD Displays und den Super SoCs und an den Akkus verändert sich rein garnichts.
    Mein 6 Jahre altes Nokia hat einen größeren Akku als mein (inzwischen auch altes) Lumia 620.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neuxs 5 hat nicht mal so ein schwachen Akku wie alle sagen, habe es selber bei Play Storge bestellt, hält gut durch bei normalen spielen. Sogar bei Dead Drigger 2 oder Asphalt hält es lange durch.

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________