Erfahrenen Scripter - MySQL - Zur Selfmade erstellung

  • Heiho!


    Suchen Scripter gegen Bezahlung selbstverständlich. (Überweisung oder sontiges)


    Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrenen Scripter der schon an vielen Reallife Scripts gearbeitet hat. (Wäre am besten)


    Wir verlangen nichts was wir nicht selbst machen könnten, Ich suche ja nur einen Scripter da es einfach meine Zeit nicht zulässt.
    Als Serverleiter und ähnliches.


    Den Scripter wird von uns zwei verschiedene Varianten entgegengestellt:
    Variante A: Script fertigstellung -> Bezahlung (Natürlich verlauft dies nicht so eintönig mit zuerst fertig machen dann Bezahlung, habe da ein gutes Konzept später mehr dazu.)
    Variante B: Montaliche Bezahlung mit festanstellung in unseren Team

    Preis: 0 - 250€
    Fixentgelt kann aber auch mehr werden je nach Leistung und Schnelligkeit


    Genaueres was will ich in den Script haben etc kann ich nicht so genau geben.
    Wichtig ist dass das Script in MySQL geschrieben wird, da wir auch ein UCP haben wollen etc.
    Deswegen wäre es nicht schlecht wenn der Scripter auch das könnte, also ein Webinterface erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Projektleitung Mike


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Form wurde angepasst