Hallo Leute,
ich habe mich mal ein wenig mit Sony Vegas auseinandergesetzt. War das erste Mal, dass ich mit
Sony Vegas gearbeitet habe. Ich würde jetzt gerne mal von euch wissen, wie ihr es findet. Freuen
würde ich mich sehr über Abos, Bewertungen und Kommentare. Auch Verbesserungsvorschläge sind
sehr gerne gesehen! Wenn sich jemand findet, der mir Tricks zeigen möchte, bin ich sehr dankbar!
Klick
Liebste Grüße,
Heisenberg.
(( Selbstkritik: Der lange Anfang ohne Bild bzw. mit schwarzer Sicht ist ein Fehler von mir, den ich beim Rendern nicht beachtet habe ))
Erstes Edit
-
-
Auch auf GDM?^^
Sieht gut aus.. 10/10
-
Nunja geht. Eig nur sounds eingefügt und das wars.
-
Ich hasse GDM mag die alle nicht und cooles Video.
-
-
Nunja geht. Eig nur sounds eingefügt und das wars.
Schau bitte richtig hin, bevor du eine Bewertung abgibst.
Vielleicht hast du ja die Kills ignoriert, aber ich nicht und da konnte man sehen, wie ein Effekt mit eingeblendet wurde.
Nichts weltbewegendes, aber besser, als wenn man das ganze Video mit Effekten zubombt, wie es jeder macht.Dazu kommt noch, dass der die Schüsse gesyncht hat, was zwar auch nichts weltbewegendes ist, aber immerhin besser, als wenn da jemand kommt und sein Frag-Movie präsentiert und einfach nur Kills auf Hintergrundmusik zu sehen sind.
Dazu gemerkt, sind es zwar nur drei Kills, aber er hat kein Fehlschuss gemacht, dass muss man erstmal nachmachen.
9/10 Punkte -
Sieht gut aus.. 10/10
-
Sau Geil gemacht!
Kannste mir den Soundtrack schicken? -
Uii Danke Leute
Stelle ich gleich noch in die Video Beschreibung, Newborn -
Uii Danke Leute
Stelle ich gleich noch in die Video Beschreibung, NewbornDankeschöön.
Aber für's erste echt Nice! -
-
GDM ist immer so eine Sache an sich.
Aber dein Videoedit ist ganz Akzeptabel, die Musik passt relativ gut mit den Hitsounds zusammen.
Leider mag ich diese voll gemoddeten Mods nicht.Großartige Effekte sind nicht Vorhanden, aber fürs erste mal ganz Nett.
-
Danke
Kleine Frage an Alle ..
Würde es also besser ohne große Mods ankommen oder eher Full Of Mods wie diese ganzen anderen YouTuber zeigen? -
ich find das sau gut wie heißt das lied?
//edit: ok habs gesehen : DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix)
danke
-
Danke
Habe es auch in die Beschreibung editiert