Hi,
Postet mal hier mysteriöse Sachen die ihr über GTA SA gehört habt oder selbst gesehen habt. Es gibt folgende Gerüchte die existieren sollen:
Bigfoot in den Wäldern beim Mount Chilliad
Leatherface bei den Holzfäller-Hütten in San Fiero
Seeungeheuer im See (wo der verlassene Rollstuhl ist)
Irgendein Wesen im Wald beim Mount Chilliad,es beobachtet den Spieler immer beim Nebel
Haie vor der Los Santos Bucht und beim Staudamm
Unterwasser Höhlen,dort sollen sich Leichen befinden,angehörige von CJ
Ein versunkenes Schiff auf dem Meersgrund
Eine Kreatur im Jefferson Motel
Ein Geisterschiff soll auftauchen bei der roten San Fiero brücke ,manche sagen man hört nur das Schiffshorn
Im Geisterdorf (bei der Army Basis) soll ein Flugzeug nachts abstürzen und ein Wesen läuft zwischen den Häusern herum
In der Wüste beim Teleskop und beim Geisterdorf soll man Schreie von Geisterpferden hören können
Der Geist von CJ´s Mutter soll in deren Haus auftauchen
Geister sollen auftauchen auf dem Friedhof in der Geisterstadt
Es soll einen Zombie in einer Höhle geben den man nicht töten kann
Das Monster aus dem Film Jeepers Creepers soll in der Wüste gesichtet worden sein
Draußen auf dem Meer soll es eine Insel geben namens Alcatraz (es gibt eine Karte im Spiel dort ist eine Insel eingezeichnet in San Fiero) aber dort ist keine Insel. Ich meine jetzt nicht diese mickrige Insel vor der Küste gleich
Ein Teufelsgesicht in einem Los Santos Dorf
Kennt jemand einen Trick wie man unter Wasser auto fahren kann? Ich habe gehört wenn man sich von einem Passanten ins Meer rausschmeißen lässt kann man ohne Luft unter wasser gehen,und mit einem Vincent kann man unten fahren? Ich würde gerne diese Unterwassse Höhle suchen